Unser neuer Mohr

Diskutiere Unser neuer Mohr im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Von Anfang an. Letztes Wochenende bekam ich einen Anruf von unserem Tierschutzverein. Ob ich einen großen grünen Papagei übernehmen könnte. Der...
Hallo Anette,
wir wünschen Maxi, Bruno und Euch alles Gute! :beifall:
Hoffentlich vertragen sich beide auch.
Liebe Grüße
Freya
 
Morgen soll der kleine Mann kommen.
Einmal werden wir noch wach - heißa dann ist Brunos Tag


:bier:
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund? Ist der kleine Mann angekommen? Erzääääääääääähl doch mal!!! :+popcorn: :trippel: :+popcorn: :trippel:
 
Hör bloß auf.
Hab mir gestern morgen extra frei genommen, weil der kleine ja Montag abend losgeschickt werden sollte. Den ganzen Morgen saß ich hier auf glühenden Kohlen. Ab 12.00 Uhr rief ich dann ständig bei Fr. Ohnhäuser an , bis ich sie dann gegen 14.00 Uhr erreichte. Fazit:
Der Mopa war noch garnicht unterwegs, weil Fr. Ohnhäuser krank ist. Jetzt soll er warscheinlich heute abend auf die Reise gehen. Na , da bin ich mal gespannt.
 
Ach du lieber Himmel, das ist ja ärgerlich. Okay, dann drück ich dir halt weiterhin die Daumen, dass mit dem Einzug alles klar geht und dass es Liebe auf den ersten Blick wird!
 
Im Moment sieht es so aus, das Bruno nächsten Montag abend auf die Reise geht. Tja abwarten. Unsere Kleine wirkt so tieftraurig alleine.
 
Ach menno... Das arme Mäuschen. Hoffentlich klappt das endlich alles. *Daumen drück*
 
Thema: Unser neuer Mohr

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.892
Katha
K
R
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Rüdiger
R
A
Antworten
15
Aufrufe
2.023
Sheila
S
Zurück
Oben