sonntag im vogelzimmer

Diskutiere sonntag im vogelzimmer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - tja nymphen, ziegen und halsis beim gemeinsamen schmausen...
L

lolo_ch

Stammmitglied
Beiträge
235
tja nymphen, ziegen und halsis beim gemeinsamen schmausen...
 

Anhänge

  • DSC05617.jpg
    DSC05617.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC05614.jpg
    DSC05614.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 59
  • DSC05615.JPG
    DSC05615.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 66
der Halsi mit der Erdbeere ist ja cool!

Und verstehen sich alle miteinander? Weil Ziegis ja als mal arg aggressiv sein können.
 
ja war ganz begeistert smile hätte noch viele schnappschussmöglichkeiten gegeben.
ich erlebe die ziegen nicht als aggressiv...sie sind extrem viel in bewegung und nervös und neugierig und damit auch am meisten in der wohnung unterwegs, aber nicht aggressiv.
da habe ich mehr gesehen zwischen wellis und nymphen oder halsis und nymphen..dort muss ich bisher eher mehr hinschauen...
aber die ziegen sind halt auch klar in der minderheit..
 
Thema: sonntag im vogelzimmer
Zurück
Oben