Meine Ziegen fressen getrockneten Fisch

Diskutiere Meine Ziegen fressen getrockneten Fisch im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Gestern habe ich der Zoohandlung getrocknete Garnelen für meinen Hamster gekauft.Er mag sie aber nicht also hat mein Freund es mal bei den Ziegen...
C

Conny1112

Guest
Gestern habe ich der Zoohandlung getrocknete Garnelen für meinen Hamster gekauft.Er mag sie aber nicht also hat mein Freund es mal bei den Ziegen probiert.Die stürzrn sich drauf als ob sie 2 Wochen nichts mehr bekommen haben.Ist das normal das sie sowas fressen????????Ich glaube sie fressen alles, denn wenn ich Fütterung mache und die Näpfe stehen auf den Tisch fliegen sie auf das Hamsterfutter los.Ich kaufe ihnen immer das beste Futter aus dem Zoofachhandel.Ich stelle es immer selber zusammen.Jetzt ist es schon soweit das wenn ich mal nicht in die Stadt komme und ein Billigfutter aus dem Schlecker hole sie es nicht anrühren.Nur ist es normal das sie auch schon Nagerfutter fressen.??????:D
 

Anhänge

  • 12.gif
    12.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 112
hallo!

also meine ziegen waren auch wie die müllschlucker, die haben echt alles gefuttert. und der getrocknete fisch enthält ja auch viel eiweiß.

meine amazonen bekommen auch regelmäßig hundeleckerlis und lieben es. ich denke das ist schon o.k.
 
Danke Kuni für die Nachicht.
Was fressen denn deine so für Hundeleckerlies?
Ich glaube meine fressen das auch diese Müllschlucker.
Wir gehen auch viel in die Natur und holen frische Äste zum Knappern
Einen grossen Vogelbaum haben sie auch aber der ist schon zernagt.
Jetzt muss ein neuer her.
 

Anhänge

  • mira.gif
    mira.gif
    19,9 KB · Aufrufe: 91
hallo conny!

ich hole meinen amazonen immer hundekekse die nicht zu groß sind (dann würde der größte teil eh auf dem boden landen) und wo viel getreide, aber auch fleisch drin ist.
 
so wichtig wie ein kleines Steak

wenn wir grad bei dem Thema sind,

ich les gerade, daß man Ziegen auch Hackfleisch geben kann.
Habt ihr Erfahrungen damit?

http://webland.lion.cc/wien/290066/ziegensittich.htm

Da wir ein Fliegengitter haben sind auch die Qualitäten als Insektenvernichter noch nicht getestet worden, aber wie siehts aus wenn im Flur mal wieder eine Spinne an der Wand krabbelt? Braucht da meine Frendin nicht mehr wild schreiend zu mir rennen, sondern kann sie einfach die Ziege auf das Leckerli loslassen? :D

Und wie weit kann man das mit dem Fleisch treiben? Kann ich bald Hund und Vogel aus dem selben Napf essen lassen? *g*
 
hallo!

also die ziegen auf die spinnen hetzen... das habe ich mal mit meiner katze gemacht, sie hat sie auch brav gefangen ...und gefuttert. ich habe mich tagelang vor der katze geekelt*ggg*

hackfleisch habe ich nie probiert, aber ich habe eine eifuttermischung mit getrockneten insekten die meine geier regelmäßig futtern. das sind ja auch proteine.
 
Thema: Meine Ziegen fressen getrockneten Fisch

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
832
ghost38
G
H
Antworten
18
Aufrufe
2.031
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.959
Porthos
Porthos
Zurück
Oben