Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Diskutiere Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, also erst wollten sie sich ja nicht verstehn, unsere ziegen. doch jetzt mögen sie sogar unsere nymphen. gott sei dank!!! mfg c&c
C

C & C

Guest
hallo,
also erst wollten sie sich ja nicht verstehn, unsere ziegen.
doch jetzt mögen sie sogar unsere nymphen.


gott sei dank!!!


mfg c&c
 

Anhänge

  • im001564.jpg
    im001564.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie leben eure ziegen? alleine? mit anderen Vögeln?
 

Anhänge

  • im001566.jpg
    im001566.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 192
aber wer ist hier der hahn im korb?
die nymphen sind beides kerle, bei den ziegen.....?
 

Anhänge

  • im001567.jpg
    im001567.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

das sind ja wirklich schöne bilder! es freut mich echt, daß sich deine vögel jetzt alle verstehen! man darf halt nicht zu früh aufgeben!

ich wünsche dir noch ganz viel freude an deiner truppe und uns wünsche ich noch viele schöne bilder und geschichten!;)
 
Hallo

Das sind wirklich sehr schöne Bilder von deinen Ziegen.

Ich habe auch zwei leben zusammen mit zwei Nymphos und zwei Pennantsittichen und die harmonieren sehr gut miteinander,da gibt es gar keine probleme.

gruß

Nicole
 
ich habe eine eintopfvoliere:D alles drin :D
 

Anhänge

  • angelcyrilschmus.jpg
    angelcyrilschmus.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo

Hast schöne Ziegen.

Meine sehen so aus

Das ist Jenny.
 

Anhänge

  • jenny.jpg
    jenny.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 74
das ist Jason mit einer Wachtel,die hat er besonders gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist er jetzt,
habe es endlich geschaft ihn rei zu setzen.
 

Anhänge

  • wachtel und ziegensittich.jpg
    wachtel und ziegensittich.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 62
Herrlich, dieses Foto, Lanzelot!

Es war mir sofort klar, daß die Ziege dem Nymphchen da gerade eine derart zotige Story erzählen muß (wie man das von Ziegen auch gar nicht anders erwarten würde), daß Nymphie gar nicht weiß was sie zuerst tun soll: erblassen oder erröten... ;-)

Ich finde Ziegensittiche sind wunderbare Vögel. Gleichzeitig lieb und rotzfrech.

Weiter so super Fotos, bitte!

Liebe Grüße
Marianne
 
Hallo Zusammen!

Ich hatte erst Ziegen und Wellis, und habe dann Nymphen dazu genommen. Am Anfang war ich etwas besorgt, ob das auch klappt; aber inzwischen hat sich eine friedliche Koexistenz zwischen den drei Arten entwickelt.
Leider geht die nicht so weit, um mehr als zwei bis drei Lümmels auf ein Foto zu kriegen :s !
Viele Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • bild_0023.jpg1.jpg1.jpg
    bild_0023.jpg1.jpg1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 50
Mist, ich kriege das Foto mit den Nymphen & Ziegen nicht in die richtige Größe, also hier nochmal die Nymphies
 

Anhänge

  • bild_0024.jpgab.jpg
    bild_0024.jpgab.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo Cynthia,

ich sehe auf Deinem 2. Foto, daß Du auch keine Gardinen am Fenster hast. Wie hast Du den Flattermännern beigebracht, daß sie da nicht durchfliegen können? Oder wieviele Fälle mit Kopfweh hat es gegeben, bis sie es begriffen haben...?

Ich lasse die Rolläden immer halb runter, wenn Ausflug ist, aber ich möchte die Sonne auch nicht immer aussperren (wenn sie MAL scheint)... und jetzt überall Gardinen aufzuhängen - ich weiß nicht...

Liebe Grüße
Marianne
 
guckguck:)


hier haben wir nochmal Cyril..da saß er und guckte doof nachdem ich ihn 2 std. gesucht hatte

MISTVIEH!
 

Anhänge

  • cyrilbeleidigt.jpg
    cyrilbeleidigt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 40
Thema: Rambo, Lara, Coco und Rocky (BILDER)

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.179
Mrniceguy
M
C
Antworten
16
Aufrufe
1.547
Ela522
E
Patrick Hund
Antworten
20
Aufrufe
3.000
Patrick Hund
Patrick Hund
T
Antworten
11
Aufrufe
2.192
tulamben
T
Geiereltern
Antworten
50
Aufrufe
4.565
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben