schon wieder neues von wilma

Diskutiere schon wieder neues von wilma im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - die alte ziege wird immer frecher. habe gestern mal auf die schnelle einen vogelbaum zusammengebastelt. großer blumenübertopf, sermais, steine zum...
S

shamra

Guest
die alte ziege wird immer frecher. habe gestern mal auf die schnelle einen vogelbaum zusammengebastelt. großer blumenübertopf, sermais, steine zum befestigen der äste und zweige, papageiensand, korkrinde alles schön ordentlich. und was macht wilma??
als erstes draufstürz, den sand rausschmeiss,die zweige alle ausprobiert, ob nicht einer besser schmeckt als der andere. na ja, wenns spass macht. ich darf nur alles wieder aufräumen, vielleicht bring ich ihr bei, sand wieder reinschmeissen???
viel spass mit euren ziegen
shamra
 
hallo!

ja sag mal: was glaubst du eigentlich wofür du da bist??? natürlich zur beseitigung kleinerer und größerer katastrophen die die geierlein angerichtet haben!!! schließlich sollst du ja auch was davon haben!:D :D

falls das mit dem "vogel tut den sand wieder rein" klappen sollte dann melde dich bitte sofort! das wäre ne echte sensation*GGG*
 
hi kuni,
hab wilma versucht das zu erklären, in unserem haushalt wird überalles erstmal diskutiert *G*, ABER DA SIE EINE ZIEGE WIE MEINE TOCHTER IST; FRUCHTET NATÜRLICH ALLES NICHTS. hab ja auch nichts besseres zu tun. (kicher).
aber da ls unterlage unter dem sand seramis ist, und der natürlich schon probiert wurde, festegestellt schmeckt nicht, hält sich das in grenzen.
eine hinter der ziege aufräumende
shamra:0-
 
Gemein, vielleicht bringt sie auch den Nymphen noch schlechte Manieren bei, wenn das so weitergeht;)
 
auch noc hein lieblingsplatz von meiner ziege: sie liebt es scih zu verstecken. sie hat ein platz im bücherregal gefunden wo sie in gerne versteckt. eine art kleiner höhle, super ,kann sie dann suchen wie blöde, da kann sie lange drin aushalten. ohne sich zu mucksen. vielleicht ist sien ein höhlenvogel, oder ein hühnerziegenhöhlenvogel.
shamra:S
 
Neues von meiner Ziege... :)

Hi,

ich habe auch etwas neues von unserer Ziege Loki zu berichten: gestern abend kamen wir vom Züchter mit einer wunderschönen gescheckten Ziegendame zurück (so was wie die Marilyn Monroe der Ziegen). Loki war völlig außer sich und klebte zwei stunden lang an ihrer Voliere. Sie hat mit ihm geplaudert und war ebenfalls sehr angetan.

Heute früh haben wir dann beide aus ihren Behausungen gelassen. Eine halbe Stunde später ist er bei ihr eingezogen. Jetzt bewohnen sie gemeinsam eine schöne Voliere und machen alles gemeinsam. Wir sind total glücklich, daß sie sich mögen und vor allem, daß Loki nicht mehr alleine sein muß.

Viele Grüße
Tempest
 
hallo!

ma das war ja eine ausgesprochen schwierige verpaarung*gggg*

toll daß ds so reibungslos geklappt hat! ...aber wenn ihr eurem jungen herrn auch so eine s.exbombe vor die nase setzt...*ggg*

ich wünsche euch viel spaß beim beobachten der beiden tuteltäubchen!
 
Thema: schon wieder neues von wilma
Zurück
Oben