Ziegensittich(Nistmöglichkeiten)

Diskutiere Ziegensittich(Nistmöglichkeiten) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen Kann mir jemand sagen ob Ziegensittiche am Boden brüten wenn man eine mit Grasbüscheln bepflanzte Innenvoliere hat, und...
C

captainmoonshine

Guest
Hallo alle zusammen

Kann mir jemand sagen ob Ziegensittiche am Boden brüten wenn man eine mit Grasbüscheln bepflanzte Innenvoliere hat, und darin ein paar Höhlen einbaut???

Gruß
Andreas;)
 
hi
meine hätten auf dem boden brüten können aber sie haben die stämme vorgezogen
gruß gisi
 
Hi Gisi

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte mir sowas schon gedacht, schade!
Aber ich werde mein Glück mal versuchen.

Bye,bye
Andreas;)
 
Hi Gisi

Du scheinst Dich auszukennen!!
Kannst Du mir auch noch sagen ob ich vielleicht zwei Paare zusammen in einer Voliere halten kann.(400 x 200 x 200)
Ansonsten würde ich die Voliere unterteilen!!

Gruß
Andreas:D
 
booooooooh neeeeeeeee
um gotteswillen willste einen toten hahn?
die sind so böse und bekämpfen sich bis einer alle ist die hähne sind während der brutzeit bitterböse.
gruß gisi
 
Hi Gisi

Habe verstanden!!
Werde dann wohl eine Trennwand einbauen!!

Weißt Du vielleicht auch noch ob man Ziegensittiche mit anderen vergesellschaften kann.
Die Frage steht von mir schon unter Edelsittiche weil ich wissen wollte ob man vielleicht Pflaumenkopfsittiche dazu setzen kann.

Gruß
Andreas;)
 
hi andreas
meinst du zum brüten oder ausserhalb der brutzeit?
wenn brutzeit ist wird es dir keinen spaß machen die ziegen würden die pflaumenkopf sittiche stören
gruß gisi
 
Hi Gisi

Da kann mal wohl nichts machen!!
Schade!

Gruß
Andreas;)
 
Ziegen

Hallo,

muß Gisi leider Recht geben, meine sind auch so aggressiv. Sie jagen alles und jeden, auch das Weibchen jagt, obwohl kein Nistkasten vorhanden ist. Sie sind sehr revierbezogen.

Meine beiden sitzen jetzt in einer Voliere für sich alleine. Gestern haben sie einen Nistkasten bekommen, mal sehen....

Liebe Grüße
 
Thema: Ziegensittich(Nistmöglichkeiten)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben