Flugschau

Diskutiere Flugschau im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - da ihr ja alle so auf Flugbilder steht, bin ich gestern mal auf die Jagt gegangen, mal schaun was draus geworden ist...
Z

Ziegenfreund

Guest
da ihr ja alle so auf Flugbilder steht, bin ich gestern mal auf die Jagt gegangen, mal schaun was draus geworden ist...
 

Anhänge

  • dscn0823flgs1.jpg
    dscn0823flgs1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 186
und zu guter letz hab ich mal beide erwischt...
 

Anhänge

  • dscn0813flgsfinal.jpg
    dscn0813flgsfinal.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 178
Ach Quatsch, das ist doch so einfach, mußt halt die Flugbahn voraus sehen, und die ´Kamera schon dort hinhalten. Wenn dann einer losvliegt, sofort abdrücken...:D
 
Zauberei?

Also mit dem vorherbestimmen der Flugbahn unserer beiden habe ich noch so meine Schwierigkeiten, wenn ich zufällig mal einen erwische, habe ich ihn vor Aufregung verwackelt. Aber deine tollen Bilder spornen natürlich an und nun wird geübt. Mal sehen, was so alles zustande kommt.
Liebe Grüße Meike
 
hallo!

wow!!! sagenhafte bilder! *neidischgucks*

von meiner amazone bonnie ist das allerdings auch gut machbar, von ihm habe ich seit einiger zeit praktisch nur noch flugbilder. ...oder auch mal nur nen amazonenfuß in großaufnahme*ggg*

bei ihm ist es leicht deinen (sehr praktischen) tip mit dem flugbahn vorausahnen auch durchzuführen, denn er hat meine kamera zu seinem lieblingsspielzeug auserkoren. sobald er also den knipskasten sieht fliegt er drauf los. ein mal hat er ihn mir glatt stibitzt und auseinandergenommen!!! nach dem zusammensetzen blieben zwar 2 teile übrig, aber die kamera funktioniert noch. demzufolge waren die teile wohl eh überflüssig:D

ich sag euch, das ist vielleicht ein gefühl wenn einem plötzlich mit voller wucht ne amazone im gesicht landet und man versucht nur den fotoapparat vor ihm zu retten!!!

schade daß ich keine bilder ins forum setzen kann:(
 
Hallo euch allen....


das sind ja tolle bilder von michael... *neidisch-ist*
werde auch mal versuchen, ob ich n flugfoto hinkriege :)

Gruß
Dante:0-
 
Ja, sehr schöne Bilder! Ich habe das auch mal versucht, mit den Flugbildern. Bisher ist es mir auch nicht gelungen. :(
Aber ich werde weiter fleißig üben! Da ist man ja gleich wieder motiviert, bei so schönen Fotos!
 
Hallöchen,

hier mein erstes "gelungenes" Flugbild von Mona

naja, man fängt halt klein an :D

Gruß
Dante
 

Anhänge

  • pa030075xx.jpg
    pa030075xx.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 71
hallo!

na das ist doch schon gar nicht so schlecht!

ich kann keine bilder ins forum setzen weil ich keine digicam habe und mein scanner nicht mehr mit mir spricht:(
 
@ Dante,

weiter so, das fängt doch gut an...

@ Kuni,

schade, das Du keine Bilder einstellen kannst

@ all,

ich will mal schaun ob ich noch eins finde, das ihr noch nicht gesehen habt...

oh, ja, das habt ihr noch nicht... die Qualität ist leider nicht so toll:p
 

Anhänge

  • dscn0806flgneu.jpg
    dscn0806flgneu.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 63
Dante:

Super Bild,bei mir hat es noch nicht geklappt übe aber weiter

Michael:

Mach weiter so:D
 
Thema: Flugschau

Ähnliche Themen

wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.232
krummschnabel †
krummschnabel †
S
Antworten
3
Aufrufe
660
Micka
M
Zurück
Oben