Licht

Diskutiere Licht im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So habe jetzt eine Tageslichtlampe in meine Voliere gebaut und meine süßen finden das ganz super.Hier mal ein Bild wo alle 6 darauf sind wenn ihr...
B

bjoern202

Guest
So habe jetzt eine Tageslichtlampe in meine Voliere gebaut und meine süßen finden das ganz super.Hier mal ein Bild wo alle 6 darauf sind wenn ihr sie findet:D
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 56
Könnt ja vorbei kommen auf einen Kaffee:D
 
kannst Du den Kaffe nicht in Deine Tastatur gießen, damit er dann bei uns ankommt, dann brauchen wir nicht so weit fahren? ich nehm ihn schwarz :D :D :D
 
sogar noch richtig heiss, hab mir voll die Schnute verbrannt...:D

ich mache jetzt Schluss, bis Morgen dann...
 
Thema: Licht

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
974
Annamirl
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.030
Psittaciformes_Autria_99
P
Kanarisneuling
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Kanarisneuling
Kanarisneuling
G
Antworten
11
Aufrufe
1.891
Ingo
Ingo
Zurück
Oben