Ziggies beim Umzug

Diskutiere Ziggies beim Umzug im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Wir ziehen ja alsbald um, und die Ziegen müssen natürlich helfen und kontrollieren, ob Frauchen auch alles richtig packt :cheesy: lins...
L

Lindi

Guest
Wir ziehen ja alsbald um, und die Ziegen müssen natürlich helfen und kontrollieren, ob Frauchen auch alles richtig packt :cheesy:

lins...

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/umzug02.jpg

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/umzug03.jpg

Scheint nicht ganz zur Zufriedenheit zu sein, denn die Kontrollen werden veschärft 8o :D

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/umzug04.jpg

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/umzug05.jpg


Die schissigen Nymphen haben sich natürlich erstmal nicht in die Nähe der Kartonberge getraut, aber die Ziggies haben natürlich schon alles erobert, sind ja auch prima Verstecke darin :baetsch:
 
Hi Lindi, die Bilder sehen ja zu ulkig aus :D - ich hoffe, du hast alles eingepackt damit dich deine Vogis nicht schimpfen müssen :+knirsch:

Liebe Grüße
 
Jaa, das kenne ich. So siehts bei mir auch vor und nach jedem Umzug aus. :D Die Läufer lieben diese Kisten offenbar alle.. aber nicht dass Du sie aus Versehen miteinpackst! ;)
(ernsthaft, wenn man nicht aufpasst geht das schnell. Meine Springer sind freiwillig nicht so schnell wieder rausgekommen)
LG
Meike
 
Meike schrieb:
aber nicht dass Du sie aus Versehen miteinpackst! ;)
(ernsthaft, wenn man nicht aufpasst geht das schnell. Meine Springer sind freiwillig nicht so schnell wieder rausgekommen)
LG
Meike


Die Befürchtung hatte ich auch schon... aber dann kann ich mir das Einfangen für den Umzug sparen :hintavotz
 
Hallo Ihr,

Die Bilder sind einfach zum wegschmeißen komisch, super Klasse :hahaha:

Gruß Mario
 
Sehr schöne Bilder.

Ziegen in Umzugskartons............, wo sollten sie auch sonst zu finden sein :D . Etwas neugierigeres als Läufer gibts, glaube ich, nicht. Extrem-Schredder von Zeitschriften kenne ich auch, aber absolut nicht von unseren Springern sondern von den Loris.
Ich bin mal auf die Bilder gespannt die du nach erfolgtem Umzug machst (machst du doch, oder...). Ich kann es mir schon vorstellen: Ziegen erkunden die neuen Wohnräume. Welche neue Ecke ist am schönsten ;) .
 
Wasteli schrieb:
... Ich kann es mir schon vorstellen: Ziegen erkunden die neuen Wohnräume. Welche neue Ecke ist am schönsten ;) .

Nix gibts, die werden in eine Außenvoliere gestopft, aus ist´s mit Zeitungen schreddern :heul: ;)
 
8o Du läßt die kleinen nichts mehr schreddern ;) , da werden die beiden aber traurig sein, allerdings eine schöne Ausenvoli :~ könnte vielleicht auch sehr interessant zum erkunden sein :jaaa:

Wir haben am Wochenende unter der Aufsicht von Rufus und Antonia ein neues Sideboard zusammengeschraubt. Die mussten auch alles genau erkunden. Vorallen die neuen Fächer, solange die Türen noch nicht drin waren. War sehr interessant. Leider hatte ich die Kamera nicht griffbereit. So dass ich keine Fotos davon habe.

Ich stimme Wasteli voll und ganz zu. Es gibt nichts neugierigeres als die Läufer.

Super Fotos, Kompliment :)

Susanne
 
bakerman schrieb:
8o Du läßt die kleinen nichts mehr schreddern ;) , da werden die beiden aber traurig sein, allerdings eine schöne Ausenvoli :~ könnte vielleicht auch sehr interessant zum erkunden sein :jaaa:

ich kann ja mein Altpapier in der Voli entsorgen, dann haben alle was davon :D
 
Hallo Lindi,

das was man ihnen gibt zum zerschreddern ist doch uninteressant, das dürfen sie ja ;) , Interessant wird es erst wenn sie es heimlich machen, so an Büchern, Zeitschriften die man eigentlich aufheben wollte, usw. :hintavotz
Solltest vielleicht die Zeitschriften in der Voli verstecken? :p

Zumindest ist es bei meinen beiden so. Zerschreddert wird nur was nicht zerschreddert werden soll. Letzens mussste mein Brotkorb dran glauben. 8o

Viele Grüße
Susi
 
....HIER :blume: ein paar Bilder meiner Raubtierfütterung

Lieben Gruß von Mario
 

Anhänge

  • Voli 040.jpg
    Voli 040.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 104
  • Voli 039.jpg
    Voli 039.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 103
hallo lindi!
das sind ja wirklich süße bilder. mehr davon aus der neuen wohnung, wenn sie dir beim auspacken helfen, okay. liebe grüße aus bremen :0-
 
Hallo Linda!!!

Die Ziegen haben halt Angst, das Du sie vergessen könntest! :jaaa:

Sind aber echt der Brüller die Bilder! :cheesy:
 
Hihi - typisch Ziegen! Als meine Ziegen zur Urlaubsbetreuung waren, haben sie die Besitzerin auch erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass der CD-Schrank nicht richtig zusammengebaut war.

Was sollten wir bloß ohne sie machen? :D

Ich wünsche Dir einen strßfreien Umzug, bei den Helfern kann ja nichts mehr schief gehen! :gott:
 
Thema: Ziggies beim Umzug

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
364
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.578
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
377
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.239
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
607
Aras
Aras
Zurück
Oben