Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich kann euch jetzt endlich ein paar Bilder von meinen zwei (noch etwas zerzausten :D ) Rabauken Paco und Dori zeigen:
M

Martina B.

Guest
Hallo alle zusammen, ich kann euch jetzt endlich ein paar Bilder von meinen zwei (noch etwas zerzausten :D ) Rabauken Paco und Dori zeigen:
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 112
Und noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • fotos 058.jpg
    fotos 058.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 106
  • Kopie von Tiere 007.jpg
    Kopie von Tiere 007.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 104
  • Peter und Martina3 006.jpg
    Peter und Martina3 006.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 109
Auf dem Foto sieht Dori aus als hätte sie einen Luftballon verschluckt :D
 

Anhänge

  • Tiere 006.jpg
    Tiere 006.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 103
Ich muss ja sagen, neben den Schecken gefallen mir die Grünen immer noch am besten :jaaa:

Süße Mäuse :)
 
Ja, da schließe ich mich Linda an... wunderschöne Pieper...
 
Thema: Ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.146
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.852
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.325
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
716
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.347
masaa
masaa
Zurück
Oben