Neuer stolzer Ziegenbesitzer

Diskutiere Neuer stolzer Ziegenbesitzer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit einer Woche wohnen nun endlich auch zwei Ziegensittiche bei mir. Gerade erkunden sie mein Wohnzimmer und gucken was man hier so...
C

cosmo

Guest
Hallo,

seit einer Woche wohnen nun endlich auch zwei Ziegensittiche bei mir.
Gerade erkunden sie mein Wohnzimmer und gucken was man hier so feines anstellen kann. ;)
Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich wirklich ein Pärchen habe und würde gerne einmal eure Meinung wissen. Der Gelbe soll eine Henne sein, ist schon mind. 4 Jahre alt und der Grüne ist wohl ein Hahn und seit 2 Wochen aus dem Nest raus, also noch ein süßes Baby.
Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen auf den Bildern, die beiden sind so flink, das man nur mit viel Gleück ein Bild von vorne hinbekommt. :grin2:
Außerdem wäre ich für ein paar Namensvorschläge dankbar, ich bin im Moment absolut Ideenlos. :(
Vielen Dank schonmal im voraus.

Grüße
Cosmo
 

Anhänge

  • gelber33.JPG
    gelber33.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 69
  • baby1.JPG
    baby1.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 67
Hallo cosmo,

erst mal herzlich willkommen bei uns Laufsittichverrückten...

zu den Namensvorschlägen werde cih mir mal gedanken machen, sind ja wirklich hübsch die beiden... anhand von Fotos kann man keine sicheren Aussagen treffen, ob es sich um Hahn oder Henne handelt. Denn dafür müsstest du schon beide nebeneinader Fotografieren und selbst dann kann man sich nicht 100%ig sicher sein.

Ich tippe aber schon auf Hahn und Henne. Erstes Bild Henne zweites Bild Hahn.
 
Kann mich da nur Michael anschließen, aber 100% sicher kann mann da nie sagen. Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß bei uns.
 
Thema: Neuer stolzer Ziegenbesitzer
Zurück
Oben