pinja bemüht sich sooooo sehr

Diskutiere pinja bemüht sich sooooo sehr im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - fröhliche weihnachten an alle! komme aus dem feiern und vor allen dingen essen gar nicht heraus. und habe bei allem was an weihnachten so schön...
P

paavo

Guest
fröhliche weihnachten an alle!

komme aus dem feiern und vor allen dingen essen gar nicht heraus. und habe bei allem was an weihnachten so schön ist, nur ein problem. nach wie vor geht es meinen beiden zwar gut, aber paul springt auf pinjas versuche suich doch endlich mal zu nähern, überhaupt nicht an. sie tut mir echt leid. kann ich irgend etwas tun? ich brauche ratschläge. liebe grüße aus bremen von micha :D
 
Wir gehen auch gleich wieder essen und trinken :bier: . Da kannst du leider nicht nach helfen, was du brauchst ist Gedult, Gedult. Kann dir auch passieren das es nie rin richtiges Paar wird, hatte ich auch schon. Wünsche dir nich einen schönen 2 Weihnachtstag, bin auch schon wieder weg. :0-
 
Thema: pinja bemüht sich sooooo sehr
Zurück
Oben