Suche Ziegenzüchter in und um Rostock...

Diskutiere Suche Ziegenzüchter in und um Rostock... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Suche wie gesagt Ziegensittich züchter um unseren Samy bald eine Henne zu gönnen. Allerdings soll erst in 2 Wochen, dann ist das Bein ordentlich...
P

PiTi

Guest
Suche wie gesagt Ziegensittich züchter um unseren Samy bald eine Henne zu gönnen. Allerdings soll erst in 2 Wochen, dann ist das Bein ordentlich ausgeheilt, eine Henne dazu kommen.

Wäre klasse wenn Ihr uns helfen könntet unserem süssen ein weibchen zu beschaffen damit er unter den beiden Wellis nicht so alleine ist.

Bin schon gespannt auf eure antworten.

Gruß PiTi
 
Hallo, ich habe ein Ziegensittichpärchen, welches gerade auf Eiern sitzt. Aber etwas musst du noch warten :zustimm:
 

Anhänge

  • Gelbe Ziegen 06.jpg
    Gelbe Ziegen 06.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Einsiedler,

vieleicht schreibst Du eine PN mit Deiner Adresse, oder schreibst Deinen Wohnort ins Profil damit man auch weis wo es dann demnächst die Kückis gibt.

Ist übrigens ein stolzer Hahn auf dem Foto...
 
Hallo Ziegenfreund, leider weiß ich nicht, wie ich mein Profil ändern bzw. ergänzen kann 0l 0l 0l .
Ich werde PITI eine PN schicken. Übrigens - ich wohne in Rostock .

Liebe Grüße von Gabi, den zwei Ziegen, 4 Kathis und 4 Stanleys
 

Anhänge

  • Gelbe Ziegen 03.jpg
    Gelbe Ziegen 03.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo Einsiedler_60,

schön zu wissen wo unser Samy vielleicht bald sein mädel her bekommen kann.

Wann rechnest du denn mit Nachzuchten?

Gruß PiTi
 
Hallo PiTi, also eigentlich müssten die ersten Kleinen in den nächsten Tagen schlüpfen. Die Mutter ist leicht größenwahnsinnig und sitzt auf 9 befruchteten Eiern (ich glaube, mein Futter ist zu gut, Keim- und Eifutter, Obst, Gemüse, "Unkräuter" ...).
Leider habe ich die Eier nicht markiert, so dass ich ihr die letzten??? 3 Eier nicht wegnehmen konnte, wegen der Schlupffolge.
Wer ahnt denn auch, dass sie so mit Kinderreichtum gesegnet ist? :zwinker:
Sobald das erste Baby geschlüpft ist, werde ich mich melden und auch Bilder reinstellen.
Du kannst mich natürlich dann auch besuchen kommen und das Wachsen der Kleinen miterleben - wenn du willst.
 
da würde ich doch gern bei gelegenheit drauf zurück kommen. haste unseren Samy auch schon bewundert?

gruss PiTi
 
Hallo PiTi,
ja, ich habe deinen Süßen schon bewundert in "einfach Bilder". Ist ja ´n hübscher "Kerl". :zustimm:
Und tolle Abenteuer hast du ja auch schon gehabt. So viel Glück mit dem Einfangen - einfach super. Bei Ziegen kann man garnicht genug aufpassen, es sind wahre Flugkünstler.
Dann drück ich ihm mal die Daumen, dass sein Beinchen wieder ganz gesund wird und ich schreibe dir gleich, wenn das erste Baby geschlüpft ist.
 
Hallo PiTi,

die 4 Babys sind mittlerweile schon beringt, haben die Augen geöffnet und so langsam beginnen die Federchen zu sprießen :mukke: . Sobald ich etwa mehr Zeit habe, stelle ich mal Bilder von den Süßen rein.
Sie werden super gefüttert und gepflegt und es geht ihnen echt gut :dance: :dance: .
Bis bald - Gabi
 
Thema: Suche Ziegenzüchter in und um Rostock...
Zurück
Oben