lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen...
Das sind meine Sperlinge Mickey&Minnie
 

Anhänge

  • mickey&minnie.jpg
    mickey&minnie.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 83
@ ralde letzte wahnung hör auf hier si niedliche bilder zu posten ich garantiere sonst für nichts :-))))))))))

lanzelot :-)=
 
Ralde, die Sperlinge sind ja auch herzallerschnuckligst!!!

Was denn, Lanzi, Du hast noch KEINE Sperlinge?? *verwundertguck*

Liebe Grüße
 
neeeeeeeeeeeee.... nich aufhöhren ich muß mich haltz zusammen reißen *GGGGGGGGGG*


liebe güsse lanzelot :-)=
 
guck guck, Laaaaaaaaanzi

Ich möchte auch mal ein Bild reinstellen. Hm, was nehme ich denn da? Ha, Nymph und Wellis, okay?

Liebe Grüße von Dani, die jetzt in Deckung geht :D
 

Anhänge

  • caesarmitwellis.jpg
    caesarmitwellis.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 72
Ey Dani * schimpf* haste das in meiner voliere gemacht ??? ich meine wegen Tricky..K.C Al Pikatchu und Charly *G*

liebe grüsse LAnzi :-)=
 
bitte, bitte nicht schimpfen *zitter*

Hi Lanzi,

bitte, bitte schimpf mich nicht. Mach ich auch niiiiiiiieeeee wieder, versprochen.

Ganz verschüchterte Grüße von Dani

PS: Mußt ja nicht gleich jedem verraten, daß es DEINE Vögel sind. *LOL Muhahahahahaha* und Bauch halt vor Lachen
 
hatte ich fast vergessen...

der Nymph ist Cäsar, die Wellis sind - von links - :

Gilbi, Billy, Zitrone und Rudi.

Liebe Grüße von Dani - nicht auf dem Foto :D :D
 
Bilder

Man
Hier 8ist ja die Fotomanie ausgebrochen und ich habs jetzt erst gemerkt
Glückwunsch Lanz zu Deinen neuen Lebensbegleitern
Lanzi lebt in einer poligamen Vogelehe *GGG*
@Dani der Nymphenhahn sieht ja gantz toll aus!
Wenn der mal weg ist hab ich ihn Dir aus der Voliere gebiemt.
:D
 
Hi Bendosi,

ja, der Cäsar sieht noch ganz gut aus. Trotz seines hohen Alters. Er wird 17 Jahre alt. Nur langsam wird er etwas grau. :D :D :D Muhahahahahaha

Liebe Grüße von Dani
 
Weiter gehts...

So, der erste Schritt ist getan, warum sollte ich , tacco auch vor einer Hand Angst haben?????
 

Anhänge

  • tacco 1.jpg
    tacco 1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 61
Hey Ralde,

das klappt ja echt super - Glückwunsch!!!!!!!
Wenn das mit den Grauen man auch sooooo schön klappen würde - heul!
Ich bin nicht neidisch, NEIN
 
Hallo Piwi,
ich beneid dich aber um deine Grauen, aber die kann ich mir leider hier in unserem Wohnhaus nicht mehr leisten
 
Hallo Ralde,

komm doch, komm doch, sitz, geh in die Heia – los Heia machen !!!
Sag MIAUUUUUUU, nu sag doch MIAUUUUUUUUU, und nun
sag mal I AHHHHHHHHH, komm mach mir den Esel – IAHHHHHHHHH.

Aber mal im Ernst- meine Kleinen haben es schon gut (denke ich),
sie müssen sich aber auch an diverse Regeln halten und wenn sie das
nicht tun, werden sie bestraft (Einzelhaft im Käfig).

Erziehung muß halt auch bei den gefiederten Freunden sein.
Und ich muß sagen, es klappt damit ganz gut, wenn ich zum Einkauf gehe,
kann ich sie im Wohnzimmer auch alleine draußen lassen, die knabbern
mir nichts an und setzen sich auch dann nicht da hin, wo sie sonst auch nicht
hin dürfen.

Bin auch ganz stolz darauf.

Aber wenn Du trotzdem „Grauer“ spielen willst, kannst Du Dich gerne mit zu den Anderen auf
die Stange kommen :D :D
bekommst auch feines Obst und Gemüse und wenn Du ganz fein „ I AHHHHHH“ sagst,
bekommst Du dann auch mal ein Stückchen Ente oder Hähnchen. :D :D
 
Tacco hat sich schon bestens eingelebt und ist für jede Schandtat bereit ;-)
 

Anhänge

  • taccopa133232.jpg
    taccopa133232.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 74
Deine beiden sind ja echt schnuckig *mal neidisch guck*

Ich grübel nun auch ob ich mir solch kleine Moster anschaffe :D
Da kommt bestimmt keine Langeweile auf.

Schöne Grüße an deine Bande

Sabine
 
Thema: lanzi nu auch ziegen hat :-)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.063
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.539
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.227
Sonja B.
S
Zurück
Oben