Ist das Aussehen meiner Ziegen normal

Diskutiere Ist das Aussehen meiner Ziegen normal im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Bilder gibt es auf meiner homepage Sie ist aber noch eine Baustelle!!! Adaponiden.com
M

m18

Guest
Bilder gibt es auf meiner homepage Sie ist aber noch eine Baustelle!!!

Adaponiden.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo m18,

zuerst mal habe ich die schriftgröße in deinem posting auf normal geändert. eine schriftgröße 5 gillt als schreien, und du brauchst hier keinen anzuschreien... ist nicht böse gemeint.

nun zu deiner frage, was meinst du mit normal? also ich finde sie sehen sehr normal aus und hübsch sind sie obendrein auch noch.

ich finde es übrigens toll von dir, das du dich öffentlich zu deiner rechtschreibschwäche bekennst. da gehört eine menge mut dazu. mach weiter so und übe das schreiben. das hilft sicher...
 
Hallo wie Michael schon geschrieben hat sehen deine Ziegen ganz normal aus und noch sehr schön dazu.
 
Danke Michael,

Ich habe noch ein Problem, sie legen andauernt eier ohne schale troz kalk pulfer, Grit, usw alles schon ausprobirt sie haben auch kein Brutkasten

Was kan ich machen?

MfG.
Michael
 
hm schwer zu sagen. fehlt die schale komplett, oder ist sie nur zu dünn???

sie brauchen für die produktion kalk. du schreibst, das sie sepia und grit usw. haben. kannst du denn sicher sagen das sie den gritt auch fressen?
 
Grit fressen sie nur wenig. Ich habe gemalene sepiaschalen hab ich unter das futtergemischt, Ich habe auch schon vitaminkalk und Vitalkalalk Ausprobirt aber die Eier haben überhautkeneschale es ist nur die haut!
 
Hi,

hole Ihr "Frubiase Calcium T" aus der Apotheke, vielleicht am Anfang etwas mehr, wenn sie gar keine Schale hat.

Normalerweise reicht eine halbe ampulle ins trinkwasser, aber vielleicht nimmst du am anfang mal ne ganze und guckst ob es hilft!!

Das Zeug ist wirklich gut!!!
 
Thema: Ist das Aussehen meiner Ziegen normal
Zurück
Oben