Züchter in Mecklenburg-Vorpommern

Diskutiere Züchter in Mecklenburg-Vorpommern im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, mir ist da was total dämliches passiert.... :traurig: Ich hatte meinem Oscar ja ne kleine Freundin besorgt und sie sind auch eigentlich...
P

Puck

Guest
Hi,

mir ist da was total dämliches passiert.... :traurig:
Ich hatte meinem Oscar ja ne kleine Freundin besorgt und sie sind auch eigentlich ganz gut miteinander ausgekommen, nur leider hab ich mal kurz nicht aufgepaßt und jetzt ist sie weg. (sie ist scheinbar durch die geschlossene Jalousie geklettert und dann irgendwie durch das angeklappte Fenster entwischt)
Naja ich hab gleich die ganze Nachbarschaft abgesucht, Zettel ausgehängt, das Tierheim informiert, inseriert, Futter aufs Fensterbrett gestellt und Oscar vors offene Fenster geschoben. Nur leider ohne Erfolg..... :(

Und jetzt such ich ne neue Freundin für Oscar...

Also kennt jemand Züchter in Meck-Pomm, wenn's geht welche die grüne Ziegen haben....

Liebe Grüße

Puck
 
Danke für den Link, aber die hab ich alle schon durchtelefoniert ....
 
Thema: Züchter in Mecklenburg-Vorpommern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben