Wie hoch sollte der Brutkasten hängen

Diskutiere Wie hoch sollte der Brutkasten hängen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich fange jetzt mit der Zucht an, muss aber den Brutkasten außen montieren bei der Zimmervoliere. Wie hoch soll ich ihn hängen. Die Voliere ist...
Detleff

Detleff

Neuling
Beiträge
12
Ich fange jetzt mit der Zucht an, muss aber den Brutkasten außen montieren bei der Zimmervoliere. Wie hoch soll ich ihn hängen. Die Voliere ist 160 cm hoch und 170x60cm breit und tief.
Da ich hier die Voliere für das Flugloch aufschneiden muss, bin ich nicht sicher. Ich habe das Widersprüchliches gehört. Es ist ein sehr schönes Paar Glanzsittiche auf 2 Blutlinieren, die jetzt anfangen zu balzen.
 
Möglichst hoch. Ob Hoch-oder Querformat hängt davon ab, in welchem NK sie selbst aufgewachsen sind, die werden meist bevorzugt.
 
Thema: Wie hoch sollte der Brutkasten hängen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben