Henne hörte auf sich zu kümmern

Diskutiere Henne hörte auf sich zu kümmern im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, heute Nacht ist fast meine komplette Nachzucht von diesem Jahr eingegangen. Vor 4 Tagen sind 7 Küken geschlüpft und die Henne hat sich...
S

Sir.Wachtel

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
heute Nacht ist fast meine komplette Nachzucht von diesem Jahr eingegangen. Vor 4 Tagen sind 7 Küken geschlüpft und die Henne hat sich auch gut um sie gekümmert. Nur heute Nacht hat sie offenbar aufgehört, denn als ich heute morgen nachgesehen habe waren 5 Küken schon tod und 2 andere sind in der letzten Stunde gestorben. Nun ist meine Farge warum die Henne aufgehört haben kann sich um die Küken zu kümmern und ob eie Chance besteht das sie das letzte noch lebende Küken wieder annimmt.
 
Hallo Sir.Wachtel,

es kommen dafür eine Menge Gründe in Frage, die Wichtigsten, Temperaturabfall und nächtliche Störungen.
 
Thema: Henne hörte auf sich zu kümmern
Zurück
Oben