Euro-Wachtelhahn hat ein Problem

Diskutiere Euro-Wachtelhahn hat ein Problem im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, ich bin seit kurzen stoler Besitzer von 1,5 Euro-Wachteln. Die Wachteln leben problemlos mit meinen Wellis zusammen. Die Hennen legen...
K

kremsi

Guest
Hallo, ich bin seit kurzen stoler Besitzer von 1,5 Euro-Wachteln.
Die Wachteln leben problemlos mit meinen Wellis zusammen. Die Hennen legen auch eifrig Eier. Seit kurzen stellte ich fest, dass der Hahn ein weißes, schaumiges Sekret ausscheidet. Die Kloake ist auch etwas angeschwollen.
Nun meine Frage. Ist der Hahn krank? Oder ist er in Zuchtstimmung?
Vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
hallo!

habe zwar schn eine ganze zeit keine euros mehr konnte aber bei meinen so was nie feststellen,deshalb denk ich das das nicht an der zuchtbereischaft liegt..........kann dir aber auch nicht sagen was das ist

gruss steffen
 
Hallo Steffen,
danke für deinen Beitrag. Ich denke eine Krankheit ist es auch nicht, denn der Hahn ist munter, frist gut und begattet seine Hennen.
 
da wusste ich auch gerne mehr drüber...

aber ich habe eben festegestellt das das nicht nur mein hahn macht sondern auch eine henne von mir. zumindest hab ich das eben gesehen. wer kann uns weiter helfen? interessieren würde mich das schon....:s
 
Alles Normal!

Hallo,

deinem Hahn geht es bestens! das Geschwollene ist die Samenblase und der Schaum das Sperma. Der Hahn ist absolut gesund.
:D :0-
 
Hallo Benni,
habe mir sowas schon gedacht, die exakte Beschreibung nun von dir erhalten.
Danke.

Gruß Kremsi
 
Thema: Euro-Wachtelhahn hat ein Problem

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.641
anser fabalis
anser fabalis
Baxter Stockman
Antworten
17
Aufrufe
4.064
Meulemann
Meulemann
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jutta O
J
Zurück
Oben