"Jumbo-Mastwachteln"?

Diskutiere "Jumbo-Mastwachteln"? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo zusammen, in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht...
M

Manfred Zeitler

Guest
Hallo zusammen,

in der neuen Ausgabe der Geflügel-Börse steht eine Kleinanzeige, mittels derer jemand "Jumbo-Mastwachteln" ab 500 g sucht.

Mir ist der Begriff "Jumbo-Mastwachteln" bis heute noch nicht untergekommen. Gibt es tatsächlich solche (großen) Wachteln? Vielleicht kann mir jemand von Euch diese Frage beantworten!?

MfG

Manfred Zeitler
 
hi manny,

kein problem, da schnapp ich mir eine meiner lege wachteln und mäste die richtig, dann kommte die sogar auf 2 pfund.

sowas mache ich nicht, aber leider wird das noch immer betrieben.


mfg rene
 
Thema: "Jumbo-Mastwachteln"?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.950
gifty
gifty
D
Antworten
11
Aufrufe
1.630
Danny
D
P
Antworten
2
Aufrufe
11.112
Sabine2006
S
N
Antworten
2
Aufrufe
890
kuki
K
Zurück
Oben