Meine Loris

Diskutiere Meine Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Lorifreunde, mal sehen ob ich das mit Fotos wieder hinbekomme. Gruß, Niels
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Hallo Lorifreunde,

mal sehen ob ich das mit Fotos wieder hinbekomme.

Gruß, Niels
 

Anhänge

  • 17.11.07 006.jpg
    17.11.07 006.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 47
  • 17.11.07 008.jpg
    17.11.07 008.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 55
  • 17.11.07 009.jpg
    17.11.07 009.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 54
Hi Niels.

Wirklich hübsche Vögel hast du da.

@all: Was haltet ihr davon, wenn wir hier im Loriforum einen Thread machen, in dem ihr immer wieder Bilder eurer Lori´s zeigen könnt. Ich mache den dann oben fest so dass er nicht verschütt gehen kann ???

LG, Olli
 
Ich fänd´s nicht schlecht.
 
Mahlzeit.

Ich hab jetzt den Thread für die Bilder eröffnet und als wichtig oben fest gemacht. Jetzt könnt ihr loslegen :D

LG, Olli
 
Hallo Olli,
das ist super. Ich muß mit der Kamera in der Voliere. Dann kommen wieder neue Bilder. Kannst gerne meine schon gepostete rüberschieben.

Gruß, Niels
 
Thema: Meine Loris

Ähnliche Themen

Zurück
Oben