Lori Anschaffung!?

Diskutiere Lori Anschaffung!? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich möchte mir einen Lori anschaffen und erhffe mir durch dieses Forum wertvolle tipps zu bekommen z.B. zum Thema Futter, Kosten, Pflege...
K

Kiki0177

Guest
Hallo ich möchte mir einen Lori anschaffen und erhffe mir durch dieses Forum wertvolle tipps zu bekommen z.B. zum Thema Futter, Kosten, Pflege, Haltung!!!
Hab schon viel bisher dazu in Büchern gelesen, aber überall steht was anderes drin!!!
Hier hab ich schon viel informatives gelesen und hoffe das ich noch mehr bekomme! :zwinker:
 
Hallo

Loris sind ja, wie du wahrscheinlich schon gelesen hast, nektarivore Vögel. Diesen "Nektar" fütterst du in Form von Brei. In den Zoohandlungen gibt es solche Pulvermischungen, die du mit Wasser mixt, und den Vögeln anbietest. Ich füge aber noch Blütenpollen, ca. 21 Euro pro Kilo (bin aus der Schweiz und hab es ungefähr ausgerechnet, wie viel es in Euro kosten würde, ich zahle 31 CHFr./Kilo) und Blütenhonig dazu. Für das Breipulver bezahle ich 12.50 pro Kilo, das sind ca. 17.50 Euro.

Möchtest du die Loris in der Wohnung halten oder hast du die Möglichkeit, sie draussen halten zu können? Möchtest du eher kleine oder grosse Loris?

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen...

LG Stefanie
 
Thema: Lori Anschaffung!?

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.253
Frank Bey
F
Zurück
Oben