Lori-Club in Deutschland?????

Diskutiere Lori-Club in Deutschland????? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lori-Club in Deutschland finden kann?????
Peter Axelsen

Peter Axelsen

Benutzer aus DK/D
Beiträge
65
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Lori-Club in Deutschland finden kann?????
 
Hallo Peter,

Es gibt meines Wissens eine IG Lori, ich gebe Dir mal die Daten eines Ansprechpartners per PN.

Ansonsten haben wir hier ein paar Lorifreunde im Forum die auch an einem Erfahrungsaustausch sehr interessiert sind.
Schau mal hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Peter
Her finder du endda en dansker :bier:
Sorry Leute, das war unhöflich. Aber ich musste mal eben meinem Landsmann korrekt grüssen.
 
Thema: Lori-Club in Deutschland?????

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.253
Frank Bey
F
Zurück
Oben