Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hi, ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich heiße Tobias Helling bin 19 Jahre alt (jung) und wohne in Paderborn (NRW). Zur Zeit halte ich zwar...
T

Tobias Helling

Guest
Hi,
ich wollt mich mal kurz vorstellen, ich heiße Tobias Helling bin 19 Jahre alt (jung) und wohne in Paderborn (NRW).
Zur Zeit halte ich zwar keine Loris, aber dafür 15 Glanzsittiche, 8 Pfirsichköpfchen, 11 Diamantfinken, 4 Blauköpfige-Schmetterlingsfinken, 8 Rote Amarante und 2 Papstfinken. Desweiteren halte ich noch 3 Schildkröten und eine Schlange.
In meiner Freizeit kümmere ich mich hauptsächlich um meine Tier, fahre Motorrad oder treffe mich mit Freunden.
Ich halte zwar, wie gesagt, im Moment keine Loris, kenne mich aber einigermaßen gut aus und möchte mir in nächster Zeit 2 Paar Veilchenloris anschaffen.

MFG
Tobias
 
Herzlich willkommen!

Hallo Tobias!

Herzlich willkommen im Kreise der Moderatoren!

Ich wünsche Dir gute Diskussionen und wenig (oder besser: garkeinen) Streit in Deinem Forum!

Viel Spaß!
 
Herzlich Willkommen!

Hallo Tobias!

Auch Dir ein herzliches Willkommen im Kreise der Moderatoren! Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Zusammenarbeit!
 
Hi,
erstmal danke für den netten Empfang hier.




MFG
Tobias
 
Hallo Tobias,
auch von mir ein herzlichen willkommen im Kreis der Moderatoren.
Ich habe mich auch noch bei den Loris als Moderator mit angemeldet. Zwei sind besser wie einer. Auch ich habe zwar
keine Loris, habe aber Bekannte die welche haben und kenne
mich eigentlich recht gut aus. Fallss du noch keine Veilchen
in Aussicht hast, kannst du dich an mich wenden. Ich habe
einen Freund der jedes Jahr welche züchtet.
So long
Rudi
 
Hi!!!
Ich habe seit einiger Zeit zwei Loris (Gebirgsloris) und werde wahrscheinlich ab und zu mal vorbeischauen!!!8)
 
Hallo,
willkommen bei den Loris.
Schreib doch mal wie du die Loris untergebracht hast und
was du fütterst.
So long
Rudi
:S
 
Hallo auch!
Ich halte meine beiden in einem großen Käfig (ca.
1,20 H x 1,30 B x 0,60 T) in der Wohnung.
Sie kriegen täglich 2x Loribrei (Nekton-Lori) und Regelmäßig Obst.

Bis dann
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.040
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.104
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.679
BEP
Zurück
Oben