Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Lorifreunde, ich habe vor, die Lorivoliere zu vergrößern. Im Augenblick hat die Voliere eine Maschenweite von 25 x 25 mm bei 2mm...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo Lorifreunde,

ich habe vor, die Lorivoliere zu vergrößern.

Im Augenblick hat die Voliere eine Maschenweite
von 25 x 25 mm bei 2mm Drahtstärke.

Nun habe ich eine tolle Voliere angeboten bekommen
mit Maschenweite 16 x 16 mm bei 1,3 mm Drahtstärke.

Kann ich die für Gebirgsloris verwenden??
Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Leuschi
 
Hey Leuschi,

du kannst selbstverständlich untersciedliche Maschendrahtweiten nutzen.. doch solltest du dich mal vor den kleinen Maschendraht stellen und mal durchgucken und mir dann sagen, ob du die kleinen oder großen maschen angenehmer empfindest.

Thomas
 
Draht für Loris

Hallo,

was mich hauptsächlich interessiert ist
ob die Loris mit Füßen, Klettern usw.
mit 16 mm klar kommen.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Leuschi
 
Kann ich hier dann wieder schließen und löschen? um ein wenig Ordnung ins forum zu bringen?

Thomas
 
Thema: Volierendraht
Zurück
Oben