Einen schönen Nikolausabend

Diskutiere Einen schönen Nikolausabend im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolauabend und hoffe, dass Euer Stiefel gut gefüllt war . . . . . . ...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Nikolauabend
und hoffe, dass Euer Stiefel gut gefüllt war http://www.gifart.de/gif234/weihnachten/00010052.gif.
http://www.gifart.de/gif234/nikolaeuse/00007969.gif

. . . . . .http://www.gifart.de/gif234/nikolaeuse/00007965.gif

Bei uns hier in der Oberpfalz kommt der Niklo mit dem Knecht Ruprecht ja schon am 5. Abends vorbei.
Ich war anscheinend das ganze Jahr über relativ brav.
Ich bekam von Pierre Lang eine Perlenkette :freude: :freude: :freude:
http://www.gifart.de/gif234/nikolaeuse/00007976.gif
 
Ich habe ihn sogar gesehen... auf frischer Tat beim Süßigkeitenverteilen ertappt! 8o

Er hat noch versucht sich zu tarnen, aber ohne Erfolg... ich habe ihn dennoch erkannt...:p
 

Anhänge

  • alexiel_muetze.jpg
    alexiel_muetze.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 66
Hallo Heidi !!! Und alle Anderen !!! Ich schliesse mich an und wünsche Euch allen auch einen schönen Nikolausabend !!! Mir hat er nix gebracht , aber dafür den Kindern und den Tieren !!!! Unsere Nymphies haben ein Vogelhäuschen aus Birkenholz bekommen zum anknabbern und spielen !!!
 
Thema: Einen schönen Nikolausabend
Zurück
Oben