Wer kann mir Transporttechnisch helfen?

Diskutiere Wer kann mir Transporttechnisch helfen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe die Möglichkeit eine 1,5 Jahre alte Zimtscheckenhenne aus Hannover zu bekommen (sie kommt aus einer Tiervermittlung). Mein...
F

feiwer

Guest
Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine 1,5 Jahre alte Zimtscheckenhenne aus Hannover zu bekommen (sie kommt aus einer Tiervermittlung).

Mein Problem ist nur ich komme aus Aschaffenburg. Fährt zufällig irgendwer hier in nächster Zeit von Hannover in Richtung Aschaffenburg oder in die Umgebung sprich Frankfurt am Main o.ä. und kann mir evtl. dabei helfen die kleine zu mir zu bringen.

Ich weiß ich bin hier im falschen Forum ich werde die Anfrage auch noch im richtigen Forum posten, aber ich habe gesehen, dass es dort nicht sehr viele Antworten auf Transportfragen gibt daher wollte ich hier auch gerne noch nachfragen.

Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Daniela
 
Thema: Wer kann mir Transporttechnisch helfen?
Zurück
Oben