für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner

Diskutiere für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist Streuner bei der Selbstbedienung
D

Darkdream

Guest
Das ist Streuner bei der Selbstbedienung
 

Anhänge

  • streunerchen.jpg
    streunerchen.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 74
jetzt hats mir den Text gelöscht gehabt.. grummel..

Also nochmal:

Streuner macht jetzt alles an Geräuschen nach das er so hört... cocos Gesänge (er hat ne wunderschöne Stimme... seufz) das Paarungsgeräusch (und das in rabiater Lautstärke.. mich hats damals fast aus den Latschen gekippt), knattern, krächzen, heulen, jammern, fiepen etc... er singt den ganzen Tag.. toujour durch...

und ja genau, ich bin gespannt wie er aussieht, wenn die Jugenmauser vorbei ist... er wird jetzt langsam richtig schön Gelb im Gesicht :-)

Und er wird sogar von ganz alleine Zahm... kommt ab und an auf Kopf und Schulter geflogen, ohne das ich ihm das Beibringen mußte ;)
 
in voller Pracht:
 

Anhänge

  • streuner3.jpg
    streuner3.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 63
und hier noch ein letztes... Na isser nicht hübsch ?
 

Anhänge

  • streuner5.jpg
    streuner5.jpg
    18 KB · Aufrufe: 63
na ich glaub ich sollet meinen Streuner mal an den Bildschirm holen... was für eine hübsche Maus...

Streuner... wo bist Du :)
 
Hallo Nadja,
danke für die tollen Bilder !

Wow ist ja echt ein Prachtkerl geworden *staun*

Und man sieht das es ihm bei dir richtig gut geht !

Das freut mich wirklich, mal wieder was von ihm zu
hören !

Ich habe deinen anderen Thread gerade auch verfolgt
und wünsche dir viel Glück bei der Suche einen passenden
Gegenpart für Streuner zu finden*daumen drück*

Liebe Grüße

Nymphie (Petra)
 
Thema: für Nymphi zum Aufmuntern - schönen Gruß von Streuner

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.048
Fantasygirl
Fantasygirl
I
Antworten
13
Aufrufe
2.043
Inez
I
K
Antworten
12
Aufrufe
6.129
Kimmy
K
Cynthia
Antworten
6
Aufrufe
2.888
Cynthia
Cynthia
Zurück
Oben