Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG

Diskutiere Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhu heute gab es bei uns seid langem wieder mal kastanienäste zum kanbbern:D
Hi,

wie immer einfach grandiose Fotos :freude: :freude: :freude:

bin ganz begeistert davon und kann mich gar nicht satt sehen :D
 
zum dahin schmelzen! Ganz süße nymphen:zustimm:
 
Hallo,

da haben deine Pieper ja nen richtigen Urwald zum anknabbern :zwinker:

besonders Dein WK gefällt mir seeehr :prima:

viele Grüße,
Britta
 
Echt tolle Bilder :)
Wie machst du das mit den Ästen. Braust du die ab und lässt sie dann trocknen.Hab nämlich auch welche und bin mir ned sicher wie das mit den Blättern ist wg. sauber machen ?????
 
Endlich ist der Winter vorbei, denken sich die Vögel sicherlich;)

Wie machst du das mit den Ästen. Braust du die ab und lässt sie dann trocknen.Hab nämlich auch welche und bin mir ned sicher wie das mit den Blättern ist wg. sauber machen ?????

Heiß abduschen reicht. Es darf halt kein Vogelkot drauf sein, diese Blätter solltest Du natürlich entfernen.
 
Wenn aber dann so viele schöne grüne Blätter dran sind und ich den Ast heiss abdusch und dann trocknen lass,werden die Blätter so trocken oder ???:traurig:
 
Thema: Neue Bilder aus Wellipapas Nymphen-WG

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben