Hahn oder Henne

Diskutiere Hahn oder Henne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, suche eine Nymphenhenne als Partnerin für einen Hahn im Raum Nürnberg. Ist dies wirklich eine Henne???
M

megaturtle

Guest
Hallo,

suche eine Nymphenhenne als Partnerin für einen Hahn im Raum Nürnberg.

Ist dies wirklich eine Henne???
 
hallo

ich sage eindeutig wildfarbener hahn!

frag doch mal bei dir ihn tierheimen nach. vielleicht findest du dort eine henne. oder in der sprerrmüllzeitung.

viel erfolg bei der suche
 
Na super. Wieder mal ein Tierheim mit der absoluten Sachkenntnis :k

Leider ist sonst um Nürnberg rum, nirgends eine Henne abzugeben :(
 
frag doch hier im forum. vielleicht findest du jemande, der eine henne zur abgabe hat.

ich hab meine thea damals auch hier übers forum gefunden. und den transpoert kannst du hier auch versuchen hinzubekommen.
 
megaturtle schrieb:
Na super. Wieder mal ein Tierheim mit der absoluten Sachkenntnis :k

Leider ist sonst um Nürnberg rum, nirgends eine Henne abzugeben :(

Hallo,

ich glaube Steffi (Delphi) hat noch Nymphen Hennen ... *grübel*...
Momentan wäre das Treffen in Walsrode, ich denke da sind auch Münchner und Umgebung dabei (Ingolstadt z.B.)... da würde sich viell. n Transport ergeben?!


P.S. das Bild zeigt eindeutig einen Hahn!
 
Nymphenhenne als Partnerin für einen Hahn im Raum Nürnberg

schreib doch mal rein, wie alt der Hahn ist, und welches Alter die Henne in etwa haben soll?

Vielleicht findet sich da eher eine Möglichkeit.
 
:( Leider dauert das alles zu lange. Sie will die Henne Sofort. Schade, ich dachte einem Abgabevogel ein schönes Zuhause zu bieten wäre besser, als einen zu kaufen.
 
Na na, wer wird denn da gleich aufgeben,.. *tztz*

schau mal HIER (hoffe der Link führt dich zur richtigen Seite)...

Oder HIER
 
Neee, ich geb doch nie auf. da nerv ich lieber einmal zuviel :+schimpf

Hab die Links schon weitergeleitet. vielen Dank
 
Hallo,

in www.dhd24.com werden immer wieder Nymphensittiche angeboten, die keiner mehr haben möchte. Vielleicht hast du da Glück und findest eine schöne Henne, die einen Partner möchte und glücklich auf ein gutes daheim ist.

Da habe ich nämlich meine Züchter für meine Nymphenhenne gefunden gehabt, die wohnen ca. 30 min von uns enfernt (bekomme sie in 14 Tagen yuphiii).

Versuch mal dein Glück oder in www.tierflohmarkt.de.

Falls es verboten ist, Internet adressen bekannt zu geben, bitte ich diese Antwort von mir bitte sofort zu löschen und entschuldige mich dann auch hiermit.

Liebe Grüße

Yumi :dance:
 
Thema: Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
201
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben