Balz oder schreiender Nymphi

Diskutiere Balz oder schreiender Nymphi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Brauche dringend Rat. Habe ein Nymphenpärchen, und einen einzigen Nachwuchs von den beiden. Nun ist es schon längere Zeit so, dass der Junge...
H

hexe40

sigi
Beiträge
22
Brauche dringend Rat. Habe ein Nymphenpärchen, und einen einzigen Nachwuchs von den beiden.
Nun ist es schon längere Zeit so, dass der Junge (8Monate) ewig schreit. Es ist kein Pfeiffen mehr. Die Nachbarn beschweren sich schon!
Die anderen beiden verhalten sich ruhig.
Was kann ich tun damit er endlich Ruhe gibt.
Habe schon daran gedacht, dass ich ihm vielleicht eine Dame dazuhole.
Jetzt wollte ich wissen, ob er dann Frieden gibt?
Kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten?

Viele Grüße an alle
von Hexe :?
 
Hallo Hexe,

herzlich willkommen im Nymphenforum.

Wenn Du Dir beim Geschlecht des jungen Nymphen sicher bist, hole ihm einen gegengeschlechtlichen Partner.
Die Antwort für Dein Problem hast Du Dir schon selbst gegeben. Der Nachwuchs will auch einen Partner.

Wäre schön, wenn Du ein Foto von ihm hättest, dann können wir Dir bei der Bestimmung (Hahn oder Henne) helfen.

Und vielleicht findet sich ja auch ein passendes Gegenstück im Abgabeforum.

Viel Erfolg.

Du wirst sehen, wenn der/die Partner/in da bist, wird es ruhiger.
 
oh ja, mit acht Monaten sind sie ja fast Geschlechtsreif. Dann wollen sie auch jemanden zum kuscheln und zum ...:zwinker:
Wie Claudia schon schrieb, am besten ein Foto rein und einen Partner/in gesucht :trost:
 
Thema: Balz oder schreiender Nymphi
Zurück
Oben