Meine Anwesenheit / Trauerfall

Diskutiere Meine Anwesenheit / Trauerfall im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wegen eines Trauerfalls in der Familie kann ich nicht so wie gewohnt anwesend sein und antworten. Wenn wieder etwas Ruhe...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Leute,

wegen eines Trauerfalls in der Familie kann ich nicht so wie gewohnt anwesend sein und antworten.

Wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich auch wieder wie gewohnt anwesend sein.
 
Hallo Claudia

mein herzliches Beileid :(

für die kommende Zeit wünsche ich Dir sehr viel Kraft, und denke an Dich :trost:
 
auch von mir mein herzliches beileid.kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen.:trost:
 
Hallo Claudia,
auch von mir herzliches Beileid. Das kann zwar nicht so ganz viel helfen, aber Du sollst wissen, daß wir (ich nehm mir einfach mal raus, das so zu sagen) an Dich denken. Fühl Dich auch von mir :trost:
Anne
 
Thema: Meine Anwesenheit / Trauerfall

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
8
Aufrufe
1.302
Tierfreak
Tierfreak
Speedy09
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Speedy09
Speedy09
L
Antworten
13
Aufrufe
1.891
Lillyheart
L
S
Antworten
1
Aufrufe
949
webgirl87
W
P
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Mark
M
Zurück
Oben