Suche Nymphendame ab ca. 10 Jahren gerne auch Fehlgeprägt

Diskutiere Suche Nymphendame ab ca. 10 Jahren gerne auch Fehlgeprägt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich suche für meinen 16jährigen Neo eine etwa gleichaltrige Partnerin. Er ist zur Zeit in einer Aussenvoli untergebracht fühlt sich dort...
F

feiwer

Guest
Hi,

ich suche für meinen 16jährigen Neo eine etwa gleichaltrige Partnerin. Er ist zur Zeit in einer Aussenvoli untergebracht fühlt sich dort aber nicht wohl, daher kommt er jetzt zu meinen Schwiegereltern in Wohnungshaltung natürlich mit Freiflug. Damit er nicht alleine bleiben muss suche ich nun eine Partnerin für ihn die auch gerne ein Handicap haben darf oder fehlgeprägt ist.

Neo bleibt noch so lange bei uns bis wir eine Partnerin für ihn haben, damit er nicht alleine warten muss.

Ich komme aus Aschaffenburg würde aber auch ein Stück fahren wenn die richtige dabei ist.

P.S. Ich wollte ihn ja ursprünglich vermitteln, aber kann mich nicht von ihm trennen, bei meinen Schwiegereltern kann ich ihn so ab und zu besuchen kommen.
 
Hallo Feiwer,

kann dir da leider nicht weiter helfen, werde meine Ohren aber mal spitzen und an dich denken falls ich was höre!

Es ist sehr sehr schwer "so was bestimmtes" zu finden, habe es selbst kürzlich erst miterleben müssen... (habe 5 Monate nach nem bestimmten Nymphi gesucht!)


Drücke dir die Daumen das du eine Hübsche Lady findest!!

Möchte dir diverse Foren und Kleinanzeigenseiten ans Herz legen, im www. gibts eine Menge Stellen an denen man kostenlos inserieren kann.. je mehr du es verbreitest um so leichter ists vielleicht!! :zustimm:
 
Hallo Jessy,

danke für Deine Hilfe. Ich habe die Anzeige noch in weiteren Foren gepostet.

Ich habe eben mit Christy telefoniert, sie hat einen Hahn in etwa Neo´s alter der auch sehr auf Mentschen fixiert ist und dazu scheinbar auf wf Hähne steht. Wir wollen mal versuchen ob das mit den beiden funktioniert.

Wir denken einen Versuch wäre es wert, falls das nicht klappt suche ich weiter.
 
Thema: Suche Nymphendame ab ca. 10 Jahren gerne auch Fehlgeprägt
Zurück
Oben