Sind sie nicht hübsch ?

Diskutiere Sind sie nicht hübsch ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab meine Zugänge jetzt endlich getauft: "Jacco und Fossi". Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich bewußt, wer nun welcher ist.:D Außerdem...
M

Mahpiya

Guest
Hab meine Zugänge jetzt endlich getauft:
"Jacco und Fossi".
Allerdings bin ich mir noch nicht wirklich bewußt, wer nun welcher ist.:D
Außerdem hab ich meine Fühler ausgestreckt nach zwei Hennen. Es scheint sich etwas über den Tierflohmarkt zu entwickeln.
Bin also in "guter" Hoffnung.

LG
Jenny
 

Anhänge

  • vogel 009.jpg
    vogel 009.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 83
  • vogel 013.jpg
    vogel 013.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 80
  • vogel 011.jpg
    vogel 011.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 84
Hi,

hübsch, die beiden. Dann drück ich die Daumen, dass es mit den Damen was wird.:)
 
Na, wer so schöne Häubchen hat kommt sicher gut an bei den Damen;) Ich drück dir die Daumen, dass du genauso schöne Hennen findest!
 
Ja, Jenny, sie sind HÜBSCH und LIEBENSWERT, deine BEIDEN!

Jenny, ich lese zwar häufig, schreibe aber selten in "anderen Unterforen"...

Aber HIER musste ich mal antworten... So hübsch und schön und liebenswert ALLE Tiere sind:

DEINE BEIDEN sind und werden FÜR DICH eben IMMER die ALLERSCHÖNSTEN und ALLERLIEBSTEN sein ...

Wie für mich meine beiden Flitzer und für jeden anderen seine...
 
schau doch mal bitte ins Abgabeforum , dort müssen gerade ganz dringend zwei Hennen die sogar schon etwas zahm sind aus Wiesbaden weg. Vielleicht wäre das doch was für Euch :zustimm:
 
Thema: Sind sie nicht hübsch ?
Zurück
Oben