Aussenseiter

Diskutiere Aussenseiter im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, ich habe ja -wie ihr sicher noch wißt- 3 Nymphies,im Käfig ist es mir nie so aufgefallen,aber besonders beim schlafen, kommt es...
I

iris

Guest
Hallo an alle,
ich habe ja -wie ihr sicher noch wißt- 3 Nymphies,im Käfig ist es mir nie so aufgefallen,aber besonders beim schlafen, kommt es mir so vor, als dürfte Fuchur (der einzelne) nich auf der gleichen Stange schlafen wie die anderen. dabei ist die Stange 1m lang, also genug Platz wäre schon.
Keine Angst, er wird auch nicht alleine bleiben, wir warten nur bis "es" endlich gemausert ist, damit wir auch sicher einen Gegengeschlechtlichen Partner bekommen, deshalb haben wir ja auch die Voliere gebaut:-)
Ich wollte nur wissen ob das normal ist, das die anderen ihn beim Schlafen so verstoßen, sonst verstehen sie sich nämlich eigentlich ganz gut, die Henne krault ihn sogar manchmal.

Danke schon mal eure Iris
 
Halo Iris,
die anderen beiden sind wohl ein Paar? Dann wirds wohl daran liegen, dass er keine Partnerin hat und denke, wenn es mit dem "es" klappt, wird sich das geben.
liebe grüsse
Roland
 
Jaja, beim Schlafplatz hört oft die Freundschaft auf :)! Ist bei meinen auch so......bis da jeder seinen Platz gefunden hat...ohjeh!

Ich denke auch, daß es besser wird, wenn er eine Partnerin kriegt.....dann suchen sich beide Paare einen geeigneten Platz und keiner ist mehr alleine!
 
Danke für eure Antworten,
dann bin ich ja beruhigt, das mit dem Partner kann auch nicht mehr so lange dauern, "er" scgheint sich gerade zu mausern, aber wir werden ja sehen:-)
Iris
 
Thema: Aussenseiter

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.240
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zebrafinkenmama
Antworten
25
Aufrufe
4.386
Terryann
Terryann
gingerli
Antworten
4
Aufrufe
891
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben