Meine Neuzugänge :)

Diskutiere Meine Neuzugänge :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli hallo Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;). Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß? Die beiden sind erst...
T

Theresa

Guest
Halli hallo

Ich wollte euch mal meine Neuzugänge vorstellen ;).

Ein Perlschecke und ein geperlter. Sind sie nicht süß?
Die beiden sind erst ein paar Stunden hier und sind schon fleißig am speisen, ein gutes Zeichen. Die Angst hält sich auch in grenzen, es wird nicht gefaucht :).

Habt ihr Ideen für Namen? Sie sind noch namenlos. Ich wäre für Vorschläge sehr dankbar!

Hier noch ein Foto
 

Anhänge

  • neuzugang2.jpg
    neuzugang2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 74
Namensvorschlag

Hey, wunderschöne Mützenhühner (hähnchen) hast Du!! Da über d. Geschlecht noch nichts bekann ist, wird es schwierig. Wie gefällt Dir z.B. Smokey, Kiraly, Whisky, Torey, Timbo, Kimmy,, na, du bekommst sicher noch viele Vorschläge. Ganz viel Spaß mit den beiden wünscht Erika
 
Supersüß!

Hallo,Theresa-
die beiden sind ja supersüß(neidisch-bin!!!):zustimm: !
Habe auch paar Voschläge:Flecki,Sunny oder Maxel/Maxi...naja,habe nicht die tollsten Ideen;) .
Viel Spaß mit den beiden auf alle Fälle-liebe Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
Thema: Meine Neuzugänge :)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben