Volierenmaterial

Diskutiere Volierenmaterial im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie sehr knabbern denn Nympfensittiche? Ich habe eine mit einem Netz überspannte Voliere (angelegt für Enten) und würde da gern den...
Anas formosa

Anas formosa

Mitglied
Beiträge
121
Hallo, wie sehr knabbern denn Nympfensittiche? Ich habe eine mit einem Netz überspannte Voliere (angelegt für Enten) und würde da gern den Luftraum bevölker, also würden mir Nymphen das Netz zerbeißen oder ist das für sie uninteressant?

Noch kuzr zu den Eckdaten- meine Anlage ist ca 180m² groß und etwas über 2m hoch mit einigen Büschen und Ziergräsern bepflanzt, sonst halt Teich und Gras
 
180qm --huiii-- ich hab da eine tolle idee.
du ziehst in meine kleine 50qm wohnung und ich "übernehme" dann deine anlage.
so hast du keine probleme mehr mit dem bau einer tollen anlage.

ist doch eine gute idee
 
Hallo

Sittiche kannst du in einer netzbespannten Voliere nicht halten. Wahrscheinlich wird auch die Maschenweite zu groß sein.
Da nimmst du besser was anderes zum "Bevölkern des Luftraums".

@Nordherr

Gefällt dir deine Wohnung denn gar nicht? Wenn du lieber gleich im Freien schläfst. :D

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Volierenmaterial

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3.029
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
28
Aufrufe
2.353
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben