Bilder von Juna + Micky

Diskutiere Bilder von Juna + Micky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Melde mich nach langer Pause auch mal wieder ;) und möchte euch Juna nicht vorenthalten. Sie präsentierte sich so schön vor der Kamera, das muß...
D

Denise S.

Guest
Melde mich nach langer Pause auch mal wieder ;) und möchte euch
Juna nicht vorenthalten. Sie präsentierte sich so schön vor der Kamera,
das muß ich euch einfach zeigen.

Sie ist seit Mai bei uns und hat sich gut eingelebt. Zwar noch schüchtern :~
aber nicht mehr ganz so ängstlich. Immerhin lässt sie mich jetzt bis auf 20 cm
an sich ran. Schaut mich zwar dann immer etwas skeptisch an, aber einem leckeren Kohi kann sie dann doch nicht wiederstehen.:D

Auf Micky hat sie glaube ich ein Auge geworfen, aber erklär mal einem fehlgeprägten Hahn, was er mit einer Henne anfangen soll:+klugsche

Vielleicht wirds ja noch was.
 

Anhänge

  • Pict2127_2.jpg
    Pict2127_2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 52
  • Pict2128_2.jpg
    Pict2128_2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 42
  • Pict2129_2.jpg
    Pict2129_2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 35
  • Pict2130_2.jpg
    Pict2130_2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 52
  • Pict2131_2.jpg
    Pict2131_2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 38
süße nymphis hast du da.

ich hab sei ca. august eine henne. aber sie ist noch recht scheu. selbst ihren freiflug nimmt sie nur alle paar wochen in anspruch. ich hoffe mal sehr, dass sich das noch ändert, da ihr hahn sonst immer alleine seinen freiflug machen muss.
 
Thema: Bilder von Juna + Micky

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
856
Denise S.
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben