Wann können sie raus?

Diskutiere Wann können sie raus? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wir haben jetzt eine große Innen-und Außenvoliere für meine Nymphen und ich würde sie gern "an die frische Luft...
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Wir haben jetzt eine große Innen-und Außenvoliere für meine Nymphen und ich würde sie gern "an die frische Luft gewöhnen. Ab wann bzw. wieviel Grad und was für ein Wetter kann ich sie das erste Mal raus stellen? Der älteste ist jetzt seit 8 Jahren "Hausvogel" und nur mal für ein paar Stunden im Sommer gewöhnt, in seinem Käfig auf der Terasse zu stehen. Durch die Voliere dachte ich, es wäre schön, wenn sie mehr Zeit im Freien verbringen könnten, weiß aber nun nicht genau, ab wann das gut ist.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Liebe Grüße
Sweety
 
Hallo Sweety,
also ich würde sagen, warte auf die ersten schönen Maitage – ich hoffe, die kommen endlich, hier gießt es :k -, so ab 15° C würde ich sie rauslassen. Wenn die Sonne scheint und kein starker Wind bläst, ist das ok. Toll, dass es deine Geier nun so gut haben :).
 
Thema: Wann können sie raus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben