Kann mir Jemand Helfen??????

Diskutiere Kann mir Jemand Helfen?????? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege nach einem zahmen Nymphensittich Partner für meinen einsamen Hahn. Ich wohnne in Berlin...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo @ All,
ich bin neu hier und suche auf diesem Wege nach einem zahmen Nymphensittich Partner für meinen einsamen Hahn. Ich wohnne in Berlin. Kennt jemand in Berlin Züchter??????
Gruß Jessica
 
Hallo Jessica,

Züchter kenne ich in Berlin keine, aber hast Du schon mal daran gedacht im Tierheim nachzuschauen?


Mit freundlichen Grüßen
 
ich züchte Nymphen (Hobbymäßig aber wie es sich gehört mit Züchtergenemigung)im Umland von Berlin. Meine Henne hat gerade ihr 2. Ei gelegt. Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, kannst du dir von den Jungen eines aussuchen.
Kontaktier mich. ich sag dir dann wo du mich findest, bzw. mwinw Telefonnummer
 
Thema: Kann mir Jemand Helfen??????

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
265
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
561
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.229
Evy
Zurück
Oben