Seite 255 von 372 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3720

Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aber Mojo, das tut man doch nicht, einfach beissen! Nein Nein und die arme Zari bekommt wegen dir keine Grässer. Du wärst ein schlechter Kanzler. ...

  1. #2541

    Standard

    Aber Mojo,
    das tut man doch nicht, einfach beissen! Nein Nein und die arme Zari bekommt wegen dir keine Grässer. Du wärst ein schlechter Kanzler. Meine Stimme bekämmst du nicht.
    Jawohl und ich werde alle hier davon überzeugen. Vor allem die Hennen.
    Lilly
    Najaa Mojo,
    so gewinnt man wirklich keine Freunde oder Wähler. Der muß doch für alle gut planen und denken und nicht der Fd in den Finger beißen. Ich hoffe du tust dich bei deiner Fd entschuldigen! und sie mal schmussen. Ich mache das immer. Ich reibe mein Köpfchen an ihrer Wange und da kánn sie mir nicht lange böse sein.

    Ich hab heute morgen mit der Fd Zeizung gelesen. Sie erzählt mir das am Donnerstag der Tag der Liebenen ist. Wist ihr den genau was das heißt?
    Ich glaub ich bin da mal ganz lieb zu meiner Lilly. Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
    Gruß Dagobert
    P.S die Zeitung sieht kann nders aus als die der Fd .Ich glaub die würd ich auch lieber lesen

  2. Standard

    Hallo kimika,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2542

    Standard

    attachment_004.jpgHallo Moyo,
    ich versteh Dich vollkommen. Sittich muß den Fd zeigen wer der Chef ist! Wenn sie zu weit gehen, dann müssen sie das auch spüren, wer weiß, was sie sonst noch mit uns machen.
    Ich zeig unserer Fd gleich, daß sie ja vorsichtig sein soll. Ich mach den Scchnabel halb auf und guck sie gaaanz böse an. Da bekommt sie dann gleich Angst und weiß bis hierher und nicht weiter. Falls sie dann doch weiter kommt, dann wird sie das scchon spüren! Hi, hi, hi. Sie gibt mir aber trotzdem Kolbenhirse, sie weiß ich bin der Chef und mir steht es zu so zu handeln. Floeckchen sieht da manchmal ganz nervös zu, als hätte sie auch Angst, daß die FD uns kein Leckerli mehr geben würde,. Ich fliege dann gleich zu ihr hin und kraule sie beruhigend. Letztens war sie allerdings so nervös, daß sie in den neuen Schreibtischstuhl ein Loch gepuhlt hat. Tse, tse, tse, damit gewinnt sie auch nicht die Freundschaft der FD, oder doch? Sie hat nämlich anschließend von der FD Sonnenblumenkerne gewonnen.
    Ich glaub die Zeitung schicckt uns immer der Nachrichtensprecher.
    Viele Grüße
    Rocky

  4. #2543

    Standard

    Hallo zusammen,

    oh, Nymph, ich mag' unsere FD richtig gern! Wir haben nämlich gestern und heute trotzdem Gräser bekommen! Das ist doch echt lieb!

    Moyo hat der FD nämlich gar nicht die Grenzen gezeigt. Er wollte ja gekrault werden. Ich versteh' echt nicht, warum er sie dann gebissen hat. Ist er vielleicht doch so gefährlich wie Kiro behauptet?

    Moyo sagt, auf die Stimmen von uns Hennen könnte er verzichten! Wir hätten gar kein Wahlrecht, behauptet er. So ein Macho!

    Aber Eure FDs sind echt auch sehr lieb, Dagobert&Co und Flöckchen und Rocky. Dass sie Dir das mit dem neuen Schreibtischstuhl nicht ankreidet, Flöckchen, das ist echt nett!

    Kiro sitzt gerade vor mir, hält mir sein Köpfchen hin und quiekt! Jetzt meint der doch glatt, ich kraule ihn. Ne, ne, ich hab den Schnabel voll von den Hähnen! Ich geh nun lieber wieder Gräser schreddern!

    Liebe Grüße
    Zari

  5. #2544

    Standard

    Hallo Zari,
    ohne uns sind doch die Hähne gar nichts. Von wegen kein Wahlrecht! Wir geben doch den Ton an.Ja das mit dem Schreibtischstuhl finde ich auch sehr nett.
    Unsere Fd schimpft immer ein bischen , doch dann ist es alles vergessen. Sie ist nicht nachdragend und wir auch nicht.
    Wir : Lilly, Franzi, Luzy, Joschi,Luisa, Vanessa und Twetty finden den Nchrichtensprecher sehr nett.
    Ob der gut grulen kann. Denn würden wir wählen.
    Gruß Lilly

  6. #2545

    Standard

    Hallo zusammen,
    wie, wir Hennen hätten kein Wahlrecht, Moyo wird wohl langsam größenwahnsinnig! Ich finde unsere FD auch gar nicht so schlecht, ich sitze schonmal ganz gerne auf ihrer Schulter und kraule sie ein wenig. Nur Rocky mag unsere Fd nicht so besonders, aber Sonnenblumenkerne nimmt er dann doch aus ihrer Hand. Ja, den Kanzlerkandidaten finde ich auch ganz super, ob der wohl gut kraulen kann? Aua, gerade hat Rocky doch nach mir gehackt.
    Tse, tse, der ist aber auch empfindlich.
    Viele Grüße
    Floecckchen

  7. #2546

    Standard

    Hallo zusammen,

    so, so am Donnerstag ist also Tag der Liebenden? Kenn ich nicht! Nie gehört! Vielleicht weil es hier keine Liebenden gibt? Ok, ich liebe Gräser, aber ich glaub', das gilt nicht.

    Ja, wir sollten schon wissen, welcher der Kanzlerkandidaten gut kraulen kann. Das wäre ein ganz wichtiger Punkt! Nicht dass wir noch den falschen wählen!

    Kiro ist zur Zeit gar nicht nett zu mir! Manchmal springt er mich ohne Grund an und will mir in den Flügel beißen. So war er früher nie! Ich weiß echt nicht, warum es hier keine normalen Hähne gibt! Die spinnen beide! Oder mach ich etwas falsch? Nun überlegt die FD, ob vielleicht eine Henne für Moyo helfen würde. Vielleicht ist Kiro so aggressiv, weil er auf Moyo eifersüchtig ist. Ich schwör' Euch aber, dass das grundlos ist! Ich will nix von Moyo! Ich kraule ihn nicht und ich lass mich nicht kraulen - von niemand (weder gefiedert noch federlos!). Aber Moyo singt mich oft an. Was, wenn der Kiro vor einer neuen Henne auch so Angst hat wie vor Moyo, dann dreht er ja völlig durch. Mir ist das alles egal! Wenn die neue Henne keine Zicke wäre, wär das schon ok.

    Nur meine Gräser teile ich nicht!

    Liebe Grüße
    Zari

  8. #2547

    Standard

    Hallo Floeckchen und Zari,
    da hab ich mit Dagobert wohl einen sehr netten und lieben Hahn gefunden. Da hab ich echt Glück gehabt. Eifersüchtig sind wir beide nicht.
    Er schmusst ja auch ab und zu mit der Fd. Ich dafür mit Krümmel.Deswegen kenne ich wohl diesen Tag.

    Ja das mit dem Kanzlerkanidat ist so was. Warum läßt sich den nicht eine Henne aufstellen? Da könnte man wenigstens davon ausgehen das sie kein Machogehabe hat.
    oder gar Größenwahnsinnig wie Mojo.
    Vielleicht würde ihm eine Henne die ihm mal stoppt gut tun. Zari sag doch mal deiner Fd , dass du nicht zwei erziehen kannst.
    Gruß Lilly

  9. #2548

    Standard

    Hallo zusammen,
    Am Donnerstag ist Tag der Liebenden? Oh, wir lieben uns eigentlich schon. Bekommen wir da was geschenkt?
    Ja Lilly, vielleicht wäre eine Freundin für Dich nicht schlecht. Da mußt Du Dich nicht alleine mit 2 Hähnen abgeben. Vielleicht braucht Kiro eine liebe Henne, erhängt bestimmt immer noch an Aki und kann diese nicht vergessen.
    Ja, der Kanzlerkandidat sollte mal berichten wie gut er kraulen kann, allerdings haben wir in letzter Zeit keine Neuigkeiten mehr gehört.
    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen

  10. Nymphen-Tagebuch
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2549

    Standard

    Hallo,
    Jaa oh jaa da bekommen wir etwas Geschenkt, glaub ich wenigstens. So genau weiss ich dass ja auch nicht mehr. Ist doch schon sooooo lange her.
    Ein ganzes Jahr.
    Gestern war verwöhntag. Erst duschen dann Nudeln zum Abendbrot und dann noch graulen. Schön sag ich euch!
    Morgen hat die Fd mir gerade erklärt schmeißt sie das Sofa raus! Darf sie den dass? Wo soolen wir dann Abends bei Ihr sitzen? Sie hat doch nur 2
    Knie. Wie soll das nur werden? Ich bin ganz verzweifelt.
    Gruß Dagobert

  12. #2550

    Standard

    Hallo zusammen,

    also erst hab' ich auch gedacht, Hennen können doch nicht Kanzler werden, aber die FD hat mir erklärt, dass bei ihnen auch eine Henne Kanzler ist. Gut, das heißt dann Kanzlerin, aber das ist ja egal. So, so! Ich weiß nicht recht. Ich glaub', ich würde gar keinen wählen. Weiß ja nicht, ob die nachher nicht doch auch gemein-gefährlich sind. Moyo kann auch soooo harmlos aussehen... Vielleicht wäre eine Henne wirklich nicht so übel. Zur Not könnte nymph sie ja zurechtweisen. Bei Hennen traue ich mich das!

    Also ich will, glaub' ich, keine andere Henne. Ich mag diese Veränderungen gar nicht! Ich hab außerdem ja Zari. Gut, so richtig zusammen sind wir nicht, aber das war ich mit Aki auch nicht. Eigentlich war mir Zari egal, aber seit der Moyo sie anbalzt, merke ich, dass ich nicht will, dass Zari einen anderen Partner hat. Ja, ist schon manchmal komisch! Ich bin etwas verwirrt!

    Oh, Dagobert, dass die FD immer alles Schöne weg tun müssen! Das kenn' ich! Aki und ich saßen immer gern auf einer Wohnzimmer-Lampe, zack, weg war sie. Dann haben wir uns eine schöne Uhr ausgesucht - irgendwann war die auch weg! Nymph soll immer auf diesen komischen Schaukeln und Sitzschlangen hocken. Ne, ne! Kannst Du Eure FD nicht fragen, ob Ihr Nymphies das Sofa für Euch behalten könnt'? Sonst wird es echt eng, wenn Ihr Euch alle auf ihren Knien hinquetscht. Moyo sitzt bei der FD immer auf dem Kopf. Ich höchstens mal auf dem Flügel (äh, wie heißt das bei den FD? ach ja, Arm) oder der Schulter. Knie sind mir zu tief, mag ich nicht!

    Die FD hat gestern Fotos von Nymphie-Hennen angeschaut! Die wird doch wohl nicht eine für Moyo holen? Dann zieh' ich aus, jawohl!

    Viele Grüße
    Kiro

Nymphen-Tagebuch


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wellensittich harlekin

nymphensittich mausert jungvogel

Stöckchentaxi nymphen

Nymphen küken

wie oft sind nymphensittiche in der mauser

nymphensittich der schlüpftag

eimoyo

cubaguu pflanze

dürfen Nymphensittiche knusperstangen

warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand

sonnen nymphen

dürfen bourkesittiche rucolasalat haben