Bibi ist tot

Diskutiere Bibi ist tot im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute Nacht hat meine kleine Bibi ihre goldenen Flügel bekommen und ist zu den Engel geflogen. Sie war doch noch so jung, erst ca. anderthalb...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Heute Nacht hat meine kleine Bibi ihre goldenen Flügel bekommen und ist zu den Engel geflogen.

Sie war doch noch so jung, erst ca. anderthalb Jahre alt.

Gestern war sie noch völlig gesund und munter, und heute morgen lag sie tot im Käfig.

Ich werde Dich nie vergessen, kleine Bibi!

Claudia
 
Liebe Claudia!

Ich durfte die kleine Maus ja einmal persönlich erleben und kann mir gut vorstellen, wie traurig Du jetzt bist.

Ich drück Dich! :(
 
Hallo Claudia,

das tut mir leid um Bibi.

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Vielleicht ist es ja ein Trost für Dich, daß Deine Bibi nicht leiden mußte, daß sie nicht wochenlang krank war, sondern einfach eingeschlafen ist.

Ich weiß, das kann Dich jetzt alles nicht trösten. Daher laß dich einfach mal virtuell drücken. :)
 
Hallo Claudia,

auch mir tut es sehr leid für Dich und Cora :(. Sicher läßt Du sie untersuchen, um festzustellen, warum sie schon so jung gestorben ist, oder ? Ich hoffe, Du berichtest uns dann, was es war.

ganz liebe Grüße und sei nicht allzu traurig

Bell
 
Hallo Claudia
Das tut mir sehr leid da meine Shaggy letzten Dienstag erst gestorben ist kann ich sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist immer sehr schlimm wenn so ein kleines" Familienmitglied vin uns geht"
Tröstende Grüsse Andrea
 
Hallo Sittichmama,

das tut mir unendlich leid. Es ist immer furchtbar, wenn so ein
kleiner Liebling von uns geht. Aber wie Daniela schon sagte, er musste wohl nicht qualvoll leiden. Und das ist zumindest ein kleiner, schwacher Trost.
Ich hoffe, dass ihr recht bald über den Schmerz hinweg kommt.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
oh nein :( :(

tut mir echt leid.

:( :( :(
 
Hallo Claudia,
schon wieder so eine traurige Nachricht :(......und so völlig unerwartet, tut mir riesig leid für dich und die Kleine :(. Hinterläßt die Kleine denn einen Partner, war sie fest verpaart ?
 
Thema: Bibi ist tot

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Frank M
F
H
Antworten
9
Aufrufe
1.439
Strolch
S
C
Antworten
1
Aufrufe
708
hjb(52)
H
B
Antworten
8
Aufrufe
820
bjoern202
B
Zurück
Oben