Der neueste Renner...

Diskutiere Der neueste Renner... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... die hängebrücke! wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm: morgen...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
... die hängebrücke!
wenn ich gewusst hätte, dass nymphen total auf sowas stehen, hätt ich schon viel früher eins gebastelt!:zustimm:
morgen werde ich gleich mehrere in verschiedenen längen basteln, dann können sie ordentlich rumtoben:D
 

Anhänge

  • vf1.jpg
    vf1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 85
  • vf2.jpg
    vf2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 80
  • vf3.jpg
    vf3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 89
  • vf4.jpg
    vf4.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 72
  • vf5.jpg
    vf5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 72
weiter gehts
 

Anhänge

  • vf6.jpg
    vf6.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 44
  • vf7.jpg
    vf7.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 40
  • vf8.jpg
    vf8.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 42
  • vf9.jpg
    vf9.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 38
  • vf10.jpg
    vf10.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 37
und nochwas:p
auf dem letzten bild sieht man leon und lucky... leon hat sich angefangen mich anzufliegen:)
 

Anhänge

  • vf11.jpg
    vf11.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 39
  • vf12.jpg
    vf12.jpg
    23 KB · Aufrufe: 37
  • vf13.jpg
    vf13.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 47
  • vf15.jpg
    vf15.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 58
  • vf14.jpg
    vf14.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 47
die hängebrücke ist wirklich gut geworden :zustimm:
ja, stimmt. an sowas haben die wirklich sehr viel spaß.
wir hatten so 'ne hängebrücke früher auch mal... müssen wir uns demnächst mal wieder eine besorgen :~ :D .
 
hi debbie,
selber bauen geht doch viel einfacher:prima: ich hatte das ding in ner halben stunde...
 
Hi Face!

Kann ich bei dir eine Hängebrücke in Auftrag geben :zwinker::zwinker:???? Ich hab leider zwei linke Hände;)!

Schön auch, wie zahm Lucky geworden ist. Wirklich schöne Vögel:beifall::beifall:!!!

LG Christine
 
hi christine...
klar darfste.. garantier aber nicht das es hält! die princess haben das ding heute schon in seine einzelteile zerlegt:p
das lucky so zahm ist, ist für mich nach wie vor ein kleines wunder...
 
Hi Face:0-:0-:0-!

So schön deine Hängebrücke auch aussieht und das tut sie wirklich:beifall::beifall:, ist es doch eine Freude dabei zuzusehen, wie die Kleinen mit einer Begeisterung darüber herfallen und sie in ihre Einzelteile zerlegen, oder? Hauptsache, die Racker irgendwie beschäftigt, damit ihnen nicht langweilig wird.

Ja, als mit Lucky ist das schon so was wie ein kleines Wunder! Respekt:dance::dance:

LG Christine
 
hi christine,
oja- die brücke auf den bildern lebt nicht mehr:zwinker:
habe ihnen eine größere und längere gebaut... da knabbern sie sondern da klettern sie!:D
 
Hallo,

das ist ja klasse, dass Deine das benutzen! Meine beiden haben seit Jahren so eine Hängebrücke, gehen aber nicht dran - noch nichtmal in die Nähe! Wenn ich einen der beiden auf dem Arm näher an die Hängebrücke bringe, wird das Häubchen aufgestellt und die Brücke kräftig angefaucht!

Ich glaub, ich lass mal Deine Bilder ausdrucken um meinen beiden zu zeigen, wie sowas benutzt wird!

Grüße
Kiki
 
hi kiki,
na solche banausen! soll ich dir mal leon oder abby vorbeischicken? die stehen da voll drauf:D
lg
face
 
Hallo face,

ja, das wär glaub ich nicht schlecht. Aki und Kiro bräuchten dringend mal ein paar mutige Genossen, die ihnen zeigen, wie man Spaß haben kann. Sie sind neuem Spielzeug gegenüber fast immer so ängstlich (oder ist es nur uninteressiert?). Bei verbotenen Sachen sind sie viel neugieriger! Ich weiß auch nicht, woran das liegt! Zu sehr verhätschelt vielleicht!

Grüße
Kiki
 
Hallo!

Stimmt! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht0l

Wahrscheinlich würden meine 2 Helden kreischend durch die Wohnung fliegen und sich vor lauter Angst vor dem "Feind" (Hängebrücke) ins Hemd machen:D:D:D.

Trotzdem wünschte ich mir, ich hätte keine 2 linken Hände und könnte auch so ne Hängebrücke bauen.

LG Christine
 
huhu,
christine ich hab auch zwei linke hände.. das ging ganz einfach :~
wenn du willst kann ich dir die anleitung mal per pn schicken...
lg
 
gerne doch! :)
ein tipp nur:
nimm bei dem seil eher ein dünnes, und mache wirklich einen festen knoten, damit das ganze sich nicht wieder auflöst. zusätzlich sollte der knoten ein stückchen vom stöckchenende weg sein, weil der knoten sonst drüberrutscht!
die erste brücke habe ich anders gemacht, daraufhin hat sich alles blitzschnell aufgelöst... die zweite lebt jetzt schon länger :p
schickst du mir dann ein foto von deinem versuch?
lg
 
Hallo Face!

Das würde ich gerne - dir ein Foto schicken. Aber, wie ich dir schon mal in einer PN geschrieben haben, bin ich (leider) kein Technik-Freak :~:~und kriege es ja noch nicht mal hin, Fotos hier reinzustellen bzw. hab ich (noch) nicht die Ausrüstung dafür.

LG Christine
 
ich hab ja noch keine von den brücken gebaut, möcht aber doch mal klugschei*en :+klugsche :D
wenn man je auf beiden seiten des astes ein loch bohrt, das seil da durch zieht und vor und hinter dem ast einen knoten macht, kann doch eigentlich nix mehr abrutschen. einen versuch wärs wert ;)
ich hänge in meinen volieren gerne frei schwingende äste auf, die werden auch lieber genutzt als die starren und die ballance kann auch gleich trainiert werden :zustimm:
bei gelegenheit mach ich mich dann auch mal an so eine hängebrücke, mal sehen wie sie so ankommt *g*
 
Thema: Der neueste Renner...
Zurück
Oben