unser Coco singt nicht mehr

Diskutiere unser Coco singt nicht mehr im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Liebe Leute, ich weiß ja nicht, ob das jetzt ne total blödsinnige Frage ist, aber seit Coco unsere Attila erobert hat und ein paar Eier...
Jacky+Markus

Jacky+Markus

Mitglied
Beiträge
103
Huhu Liebe Leute,
ich weiß ja nicht, ob das jetzt ne total blödsinnige Frage ist, aber seit Coco unsere Attila erobert hat und ein paar Eier produziert hat, singt er gar nicht mehr. Ist das etwa wie bei den Menschen :zwinker: einmal erobert und dann auf der faulen Haut liegen? :D

oder wartet Coco jetzt einfach darauf, dass was aus den Eiern wird? (Da muss ich jedoch leider enttäuschen :D :~ ) ?
 
Hallo!

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Phasenweise singt mein Fuzzel Arien rauf und runter und kriegt kaum den Schnabel zu und manchmal hat er Phasen, da singt er kaum.

LG Christine
 
Hey,

ja es ist durchaus so, dass sie weniger singen, wenn sie die Hennen erobert haben:D
 
Thema: unser Coco singt nicht mehr

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.193
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.292
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.626
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Boracay
Boracay
Zurück
Oben