Lutz ist wieder glücklich!!

Diskutiere Lutz ist wieder glücklich!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute sind zwei hübsche Hennen bei Lutz u. Coco eingezogen. Lutz hat sich auf anhieb in Prinzessin Peach verliebt :zwinker: und ist ganz be-...
G

gisigisi

Neuling
Beiträge
6
Heute sind zwei hübsche Hennen bei Lutz u. Coco eingezogen.

Lutz hat sich auf anhieb in Prinzessin Peach verliebt :zwinker: und ist ganz be-
geistert. Die Süße scheint auch nicht abgeneigt zu sein. :trippel:

Coco u. Juliett haben schon zusammen lecker Körnchen gepickt. :~

Alle sind rundherum glücklich. :beifall:


LG Gisela - Lutz - Prinzessin Peach - Coco - Juliett - Marc -Onja
 
Hallo,
ist ja toll, hast Du vielleicht ein paar Fotos?
Viele Grüße
Susanne
 
Hallo Gisela, das ist ja schön, Dich auch hier zu lesen! Bin auch ganz gespannt auf Fotos.
 
Au ja, Foooootoooooooooooooooooos bitte. :zwinker:

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo Ihr Lieben,

die Foto' s sind in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld, wir liegen auf der Lauer:trippel:

Lutz durfte heute Prinzessin Peach kraulen ;) und Coco, der sich nicht einen Zentimeter in der Voli bewegt hat, ist mit Juliett draußen herum geflogen!!:dance:

Wir sind so froh bis bald!!!

Gisela + Marc, Lutz + Prinzessin Peach, Coco + Juliett und Onja
 
Hi Gisela,

ich freue mich riesig für euch. :):):)

Und für Coco freue ich mich gaaaaaaaaaanz besonders. Seine Halterin starb und du hast ihn prompt (auch aus Einzelhaltung) gerettet und ihn bei dir aufgenommen.

Vielen Dank noch einmal für deine schnelle Hilfe. Und jetzt hört es sich ja so an, als ob die beiden Herren richtig Spaß haben. :zustimm::zustimm::zustimm:

Toll!!!

Berichte nur weiter.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Mal schnell 5 Bilder,

Die ersten beiden sind von Lutz und Lady

Unser kleiner Schwarm v.L. : Prinzessin Peach, Lutz, Juliett, Coco

Prinzessin Peach gross

Lutz ganz hingezogen
 

Anhänge

  • IMG_1150 o1.jpg
    IMG_1150 o1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1201 o2.jpg
    IMG_1201 o2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1373.jpg
    IMG_1373.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 37
Ach für die 3 Bilder ist auch noch Zeit

Coco der Überflieger

Juliett

Juliett und Coco untersuchen die Voli
 

Anhänge

  • IMG_1382.jpg
    IMG_1382.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1385.jpg
    IMG_1385.jpg
    32 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1401.jpg
    IMG_1401.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 38
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus :zustimm:. Schöne Bilder, harmonischer Eindruck - bin riesig froh. Aber ich war auch wirklich vom ersten Moment sicher, dass meine Ladies bei Dir finden, was sie suchen.
 
Thema: Lutz ist wieder glücklich!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
901
Nymphis
N
Zurück
Oben