Nyphensittiche Babys STERBEN!!

Diskutiere Nyphensittiche Babys STERBEN!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Lieber Forum, Ich habe 2 Päärchen 1 Weiblich,1 Mänllich meine Nyphensittiche haben schon das 2 mal ein Baby bekoomen aber bei allen beiden...
N

Nyphensittiche

Neuling
Beiträge
3
Hallo Lieber Forum, Ich habe 2 Päärchen 1 Weiblich,1 Mänllich meine Nyphensittiche haben schon das 2 mal ein Baby bekoomen aber bei allen beiden ist das baby 1 Tag alt geworden. Das 1 mal hat man das Baby gefressen , das 2 mal war es auf der andren seit das Käfiges und TOT. Meine Nyphensittiche sind 2-3 Jahre alt und das ist nicht ihre erste Brut. Was kann ich Tuhen das mein Nyphensittich baby Überlebt ?



Mfg. Nyphensittiche
 
Thema: Nyphensittiche Babys STERBEN!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
4.244
Sittichfreund
S
C
Antworten
8
Aufrufe
1.897
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
6
Aufrufe
1.118
Karin G.
Karin G.
Black Bird
Antworten
3
Aufrufe
886
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben