Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein

Diskutiere Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Postleitzahl: 50735 Köln Datum:26.Mai 2011 Heute habe ich in Höhe des Niehler Hafens unten am Rhein einen weißen Nymphensittich im freien...
Hobbit

Hobbit

Hauptsache Federn!! :-)
Beiträge
1.716
Postleitzahl: 50735 Köln
Datum:26.Mai 2011


Heute habe ich in Höhe des Niehler Hafens unten am Rhein einen weißen Nymphensittich im freien Flug gesichtet.

Er wirkte noch sehr flugfit, stieß aber Suchrufe aus.

Er war zu hoch oben und es war zu windig um ihn länger im Auge zu behalten; innerhalb weniger Sekunden war er hinter einer Baumgruppe und somit aus meinen Augen verschwunden.


Wer seinen Vogel in der Nähe vermisst, dem hilft es vielleicht dass er dort heute gesichtet wurde.
 
Thema: Weißer Nymphensittich gesichtet in Köln Niehl am Hafen/Rhein

Ähnliche Themen

WiebkeP
Antworten
51
Aufrufe
5.209
WiebkeP
WiebkeP
A
Antworten
4
Aufrufe
1.657
Wölkchen
W
Templeofkanari
Antworten
11
Aufrufe
8.780
Giggak
G
G
Antworten
34
Aufrufe
2.726
Gaggi
G
Zurück
Oben