ganz dumm gelaufen

Diskutiere ganz dumm gelaufen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Eigenlich dachte ich ich würde heute das Ergebnis der DNA Analyse bekommen. ich habe dann bei Dr. Rahaus angerufen .Tja leider ist ein...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Eigenlich dachte ich ich würde heute das Ergebnis der DNA Analyse bekommen. ich habe dann bei Dr. Rahaus angerufen .Tja leider ist ein Gerät im labor kaputt gegangen so das er in der nächsten Zeit keine Geschlechtsbestimmungen machen kann:(
Naja ich bin mir ziemlich sicher das Sudi eine Henne ist also kommt am Samstag ein Hahn. So kanns gehn.
 
Oh Andrea, das tut mir aber echt leid für dich, so ein Sch......aber auch :( .
Jedenfalls drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das Hähnchen dann auch gleich deine Sudi anbalzt und du 100% sicher sein kannst, dass es wirklich eine Henne ist :).
Sowas aber auch, immer, wenn man das garnicht gebrauchen kann 0l .......
 
Man man man, Andrea.....:~

wie bringen Dir einen Hahn und schauen dann mal ...ok?
Wenn es dann doch anders sein sollte gibt bestimmt ne Lösung !
 
Ich warte auch auf das Ergebnis bei meinem Graupapagei, wann ist denn das GErät kaputt gegangen? bzw. wann hast du die Feder eingeschickt?
 
Hallo
Die Federn hate ich letzten Donnerstag abgeschickt also vor einer Woche und wenn ich richtig verstanden habe besteht das Laborproblem seit dem 25.9 und er sagt vorläufig kann er zu keinen Ergebnissen kommen
 
Hallo Andrea!

Immer wenn man die moderne Technik braucht, versagt sie. So ein mist :k.

Ich hoffe Deine Vorfreude ist immer noch so groß und Du stehst im moment kurz vorm platzen ;) :p .

Und nach den Antworten zu schließen scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen.

Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen.
 
hallo!

Wie teuer ist denn so eine DNA Analyse, und wo kann man sie machen? Einfach beim normalen Tierarzt? Ich möchte nämlich auch wissen, ob ich ein Männchen oder Weibchen habe.

LG

Regina
 
hey Andrea.....
da fält mir ein ....ist das Erbebnis schon da ?

Ich hoffe Du hattest Recht und Du hast nun Hahn und Henne :D
 
Hallo Petra
Sudi ist eindeutig eine Henne auch ohne Analyse . Sie ist immer hinter Schuti her. Der weiss nicht genau wie er sich entscheiden soll Mal krault er stundenlang mit Nina dann hockt er wieder mit Sudi zusammen.
Paulchen lebt sich super gut ein . Er lässt sich jetzt echt gerne den Kopf kraulen . Wenn man ihm den Finger hinält fängt er aber immer noch an zu betteln und versucht den Finger zu essen:D
fliegen kann er jetzt schon ganz gut nur landen oje oje.
wenn ich ihn rufe kommt er noch nicht reagiert aber schon auf seinen Namen.
Was schön ist das die anderen jetzt auch nicht mehr so ganz scheu sind . Sie gucken immer ganz neugierig was ich mit Paulchen mache;) Sie bleiben sitzen wenn ich Paulchen mit der Hand streichel und sie auch da sind. Ist doch schon echt toll
 
Hallo Andrea :0-

Das sind ja tolle Neuigkeiten von Euch :D ;) .

Habe heute schon an Dich gedacht und wollte nachfragen wie es den so geht. Jetzt bist Du mir aber zuvor gekommen.
 
Hallo Heidi
Schön das du an uns gedacht hast. habe im Moment wenig Zeit. Wir sind Alle krank . Ich bin auch noch bei uns im Mütterzentrum in den Vorstand gegangen. so das der Tag im Moment nicht genug Stunden hat.;)
 
so das der Tag im Moment nicht genug Stunden hat.

Tja, man müsste echt ein paar Stunden dranhängen können, aber es kommen sicher auch bessere Zeiten.
Ist ja super, das Paulchen dafür sorgt, dass die anderen die Scheu verlieren. Bald hast Du sie alle auf Dir sitzen;) :), wenn sie weiter solche Fortschritte machen.
 
Hehe...Andrea,

ich freu mich nicht für Dich...neeeeeeeeeeee :D

Ich freu mich für Paulchen, daß Ihr Euch so ausdauernd um ihn bemüht !
Das macht der Kleine doch toll...gellle ;-)
 
Hi Petra
Ja echt tooollllll:D :D :D Ist ein rictiger Schlawiner:p :D
 
Hallo andrea :0-

Der Tag könnte manchmal wirklich 48 h. haben.
Ich hoffe aber trotzdem das Du ein paar Minuten zeit findest um uns auf den laufenden zu halten. Vieleich auch mal mit ein paar Bildern :? ;) .

Dann wünsche ich Euch noch gute Besserung und kraule mal Dein Paulchen ganz doll von mir.
 
Thema: ganz dumm gelaufen

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
4.573
Moni
M
T
Antworten
13
Aufrufe
2.305
Maja3
M
C
Antworten
6
Aufrufe
554
Basstom
B
Zurück
Oben