*aufgeregt bin*-PIWI kommt heute!

Diskutiere *aufgeregt bin*-PIWI kommt heute! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Wir sind alle ganz aufgeregt! Denn heute Nachmittag kommen Piwi und ihr Mann und bringen unseren gefiederten Familienzuwachs Clärchen...
P

Petri

Guest
Hallo!

Wir sind alle ganz aufgeregt! Denn heute Nachmittag kommen Piwi und ihr Mann und bringen unseren gefiederten Familienzuwachs Clärchen und Baby!

Unsere Nymphenherren scheinen die aufregung auch zu spüren und dürfen nun erstmal raus um sich auszutoben. Dann sind sie nachher vielleicht nicht so zappelig und präsentieren sich von ihrer besten Seite!

Drückt die Daumen, dass sich alle vier gut verstehen und "Ruhe" einkehrt.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden und Piwi wird sicher auch noch ihren Senf dazu geben! ;)

Schöne Grüße von allen gefiederten und nicht gefiederten Familienangehörigen!
 
Hallo
Dann bin ich ja nicht die einzige die aufgeregt ist:D Ich kriege meinen ja schon ungefähr um 13 uhr .
bin gespannt wie ein Flitzebogen.:S
Mal sehen was die anderen drei dazu sagen.
 
Hallo Ihr beiden!

Ich hoffe das Ihr die Aufregung Überlebt und später berichten könnt.

Drücke Euch alle 14 Daumen oder so :D ;) .
 
Und ... ?

... Jetzt ist die Aufregung sicher noch grösser, oder ? Was machen die süssen Nordnymphen?

Liebe Grüsse an Piwi mit an Anhang :)))
 
Thema: *aufgeregt bin*-PIWI kommt heute!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben