Fotos von Paulchen und Co

Diskutiere Fotos von Paulchen und Co im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schmusestunde:D
Hallo Andrea :0-

Nochmals DANKE :p .

Der Türsitzplatz scheint überall beliebt zu sein. Habe auch schon Vorsorge gegen das zerbeisen treffen müssen. Wenn wir hier ausziehen, ist sowieso wegen der bereits vorhandenen Nagespuren eine neue Türe fällig.
 
Hallo Andrea,

schöne Fotos von Deiner Bande und Julchen´s Bruder. :)

Sie scheinen sich ja alle super zu verstehen.
 
Hallo Andrea,
hast ja ganz süße Fotos von deinen Rackern gemacht, sind aber auch besonders niedlich.

Ich habe meine jetzt seit 6 Wochen sie sind jetzt moritz (4 Monaten, Max 3 Monate alt) sie fliegen froh im Zimmer umher und Max der jüngere lässt sich schon auf den Finger nehmen.

Also noch viel Spaß mit deinen Süßen.

liebe Grüße

Bettina
 
Thema: Fotos von Paulchen und Co

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
2.631
Kathrin
K
B
Antworten
14
Aufrufe
1.142
bentotagirl
B
L
Antworten
6
Aufrufe
1.299
Chocobo007
C
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
826
Charlette
Charlette
Zurück
Oben